272875

LEIGHTON DENNY Nagellack Caught red handed rot-metallic 12ml

Bewertungen & Fragen

LEIGHTON DENNY Nagellack Caught red handed rot-metallic 12ml wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 18.
Rated 3 von 5 von aus War enttäuscht über diese Qualität zu diesem Preis. Nagellack ist nicht länger haltbar als einer für 6 Euro. Nur die Farbe ist klasse. Darum habe ich auch nichts zurück geschickt. Aber eine neue Bestellung dieser Marke werde ich nicht tätigen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-09
Rated 5 von 5 von aus Das Rot sah im Internet anders aus , deshalb Retour.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-25
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Nagellack Das ist mein erster Nagellack von LD. Gleichzeitig mit diesem habe ich auch 2 von Alessandro bestellt. Und ich muss sagen, dieser hat mich mehr überzeugt. Einmal auftragen und es passt! Was mir noch besser gefallen würde, ist ein breiterer Pinsel, damit wirklich nur ein Pinselstrich gebraucht wird. Ich habe keinen Überlack verwendet, weil ich schauen wollte, wie lange er "ohne" hält. Und ich bin sehr zufrieden: Eine knappe Woche sahen meine Nägel sehr gut aus (ohne absplittern).
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-09
Rated 5 von 5 von aus Knallerfarbe Sehr schöne Farbe. Der Nagellack deckt schon mit der ersten Schicht. Gern wieder
Veröffentlichungsdatum: 2015-09-25
  • y_2019, m_5, d_11, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_272875, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de