293156

LEIGHTON DENNY Nail Rebirth Hand & Nail Cream 2x 75ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 24,32

inkl. USt

Grundpreis: € 16,21/100 ml

12

Bewertungen & Fragen

LEIGHTON DENNY Nail Rebirth Hand & Nail Cream 2x 75ml wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus super handcreme hatte sie in der beauty box und habe eine meiner Mutti gegeben (2 boxen) wir sind beide von der handcreme begeister - sie zieht schnell ein, man benötigt dank der cremigkeit keine unmengen - sie schmiert nicht - der duft ist ok - beide haben wir sie schon nachgekauft die handcreme ist ein produkt was in unserem haushalt nicht ausgehen wird
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
Rated 5 von 5 von aus Allerbeste Handcreme Ich kenne so viele Handcremes, bekomme viele auch umsonst (mein Mann arbeitet in einem großen Kosmetikkonzern) aber habe hier bei dieser Creme mein zuhause gefunden - bzw. meine Hände. Und trotzdem ich Cremes umsonst haben könnte, bestelle ich hier für über 20 Euro. Warum?? Es ist die beste Handcreme ever!! Meine Hände sind extrem rauh, ich ziehe nie Haushaltshandschuhe oder Gartenhandschuhe an. Mein Garten ist groß... Ich bzw. meine Hände und Nägel sind stundenlang extremen Anforderungen ausgesetzt und so sehen sie auch aus. Die einzige Creme, die das wieder hinkriegt.....ist diese!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-03
Rated 2 von 5 von aus Leider nichts für mich Diese Handcreme ist leider überhaupt nicht mein Fall Die Konsestenz ist viel zu dick bzw zu feste und läst sich daher sehr schlecht verteilen ... ausserdem hat man dadurch ein klebrigen Film auf der Haut daher leider wieder zurück
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-02
Rated 3 von 5 von aus Ausbaufähig Finde die Handcreme schon fester als andere, sie zieht auch gut ein, jedoch wirkt die Hand blasser, ich persönlich finde leider den Geruch nicht angenehm, dies ist aber immer individuell - was ich jedoch bemerkt habe, die creme ist nicht langanhaltend und mir kommt vor, die Hände wirken nach neuerlichem Waschen etc. im Tagesverlauf noch trockener - habe schon öfter von Oliveda abends die Körperbutter auch für die Hände benutzt und trotz kurzem Waschen danach ist sie wirkungsvoller und langanhaltender, als wie viele Handcremen. Ev. probiere ich mal die Handcreme von Oliveda aus, wenn sie mal wieder vorrätig ist. Fazit eine Handcreme sollte viel Feuchtigkeit liefern und natürlich auch einen gewissen Fettanteil, schnell einziehen ohne einen Film zu hinterlassen und solange wie möglich anhalten und ein paar Handwäschen überstehen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-09
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_293156, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de