293484

LEIGHTON DENNY Pediküre-Set für gepflegte Füsse 75ml & 100ml inkl. Feile

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 26,45

inkl. USt

Grundpreis: € 15,11/100 ml

13

Pediküre-Set mit Pflege und Feile

Rechtzeitig vor der Sandalen-Saison die Füße schön machen! Das LEIGHTON DENNY Pediküre-Set enthält, was man dafür braucht: einen reichhaltigen Balsam mit Feuchtigkeitseffekt, eine nährende Creme und eine Feile, mit der trockene, abgestorbene Hautzellen im Handumdrehen entfernt sind.

Was Sie erhalten

  • Sole Rescue, 75 ml
  • Sole Pleasure, 100 ml
  • Feile „Smooth your Sole“

Sole Rescue

  • intensiver, feuchtigkeitsreicher Balsam mit Sheabutter, Harnstoff und Milchsäure
  • kann dabei helfen, raue und verhärtete Haut an den Füßen zu entfernen.

Sole Pleasure

  • beruhigende und nährende Creme, die die Füße frisch und weich fühlen lässt

Smooth Your Sole

  • Fußfeile zum Abreiben von trockenen, abgestorbenen Hautzellen an den Fersen und Fußpolstern

Mehr über LEIGHTON DENNY

LEIGHTON DENNY gilt als einer der führenden Experten Großbritanniens, wenn es um Nagel-, Hand- und Fußpflege geht. Entdecken Sie Rezepturen auf neuester technologischer Basis – in intensiven Trendfarben mit starkem Glanz und langer Haltbarkeit.

LEIGHTON DENNY – der Nageldesigner der Stars

In seiner Karriere als Nageldesigner war LEIGHTON DENNY unter anderem schon im weltberühmten Londoner Luxuskaufhaus Harrod’s beschäftigt und als Nagelstylist für unzählige Fotoshootings gefragt. Dass er ein gutes Händchen für Nägel hat, bezeugen auch die vielfachen Auszeichnungen, unter anderem als „Nail Technician of the year“. Großen Bekanntheitsgrad erreichte er insbesondere als Promiberater, denen der Profi zu einem perfekten Auftritt verhilft.

Haltbare Trend-Nagellacke von LEIGHTON DENNY

Den Glanz der Prominenz können Sie sich jetzt nach Hause holen – mit der exklusiven Nagellack- und Nagelpflege-Linie, entwickelt aus der jahrelangen Erfahrung des Nagelspezialisten. Es handelt sich um professionelle und luxuriöse Produkte auf hohem Qualitätsniveau. Die modischen LEIGHTON DENNY Nagellacke stellen ihr Gespür für Trends, Farben und die Bedürfnisse weiblicher Schönheit unter Beweis – sie können als „Hochleistungslacke“ bezeichnet werden, die mit starken Farben, Glanz und besonderer Haltbarkeit überzeugen. Zudem unterstützen ausgewählte pflanzliche Öle die Effektivität der Pflegeprodukte. Allen Produkten gemeinsam ist die unkomplizierte Anwendung.

Ideal für alle, die auf exklusives Styling und Pflege Wert legen und schnell zu schönen Ergebnissen kommen möchten. Ideal für Sie und exklusiv in Deutschland bei QVC!


Bewertungen & Fragen

LEIGHTON DENNY Pediküre-Set für gepflegte Füsse 75ml & 100ml inkl. Feile wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 3.
Rated 2 von 5 von aus Bin diesmal enttäuscht... Ich hatte dieses ähnliche Set beim letzten bestellt und behalten, da ich das mit der Glasfeile genial fand. Nun hatte ich ein Geschenk gesucht und mich sofort dafür entschieden, da ich die Feile noch gelungener empfand- verschiedene raue Seiten und die geschwungene Form, damit der Griff durch die Verjüngung spitze. Heute erhalten und bin total entäuscht.Feile aus Plaste und dazu zwei gleich raue Seiten, zumindest empfinde ich das so. Diese grobe Strucktur von der Feile, dies ist was für extrem vernachlässigte Füße . Von der Feinheit der Glasfeile, nichts davon ist mit dieser Feile hier vergleichbar. Nicht zuletzt die Haltbarkeit dieser zwei verschiedenen Feilen, ein riesiger Unterschied.Ich weiß nicht ob in der Präsentation auf die so andere Feile hingewiesen wurde. Ich hab dies Set wirklich blind bestellt,da ich mit dem Set Glasfeile und Creme wirklich sehr zufrieden war.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-14
Rated 3 von 5 von aus Muss jeder selber ausprobieren Soweit ganz gut aber leider bekomme ich nach dem Eincremen weiße Flecken Rückstände auf der Haut wenn ich sie abwasche ist auch die Creme wieder weg..
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-26
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Die Feile hat eine grobe und eine feine Seite, raut den Fuß aber nicht auf. Von den beiden entsprechenden Cremes braucht man wirklich wenig, gut einmassieren, die Füße werden genährt und gepflegt und man hat ein sehr schönes Ergebnis. Ich habe schon eine Glasfeile von Leighton Denny, benutze diese dann im Wechsel. Ich empfehle es gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-29
  • y_2019, m_9, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_293484, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de