292483

LEIGHTON DENNY Remove & Go Nagellackentferner Quartett mit Vanille Duft, 4x 60ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 24,15

Grundpreis: € 10,06/100 ml

12
Beschreibung

Nagellack entfernen – mit einem Hauch von Vanille

Noch nie war das Entfernen von Nagellack einfacher: Nur die Finger in den Remove & Go Nagellackentferner von LEIGHTON DENNY halten, drehen und wieder herausziehen – für ein schnelles Ergebnis. Da der Nagellackentferner kein Aceton enthält und mit einem zarten Duft von Vanille versetzt wurde, riecht er zudem angenehm.  

Was Sie erhalten

  • Remove & Go Nagellackentferner, 4 x 60 ml

Auf einen Blick

  • Nagellackentferner mit Vanille-Duft
  • für einfaches Entfernen von Nagellack im Handumdrehen

Anwendung

  • die Finger in den Nagellackentferner halten, drehen und wieder herausziehen

Die Marke

Mehr über LEIGHTON DENNY

LEIGHTON DENNY gilt als einer der führenden Experten Großbritanniens, wenn es um Nagel-, Hand- und Fußpflege geht. Entdecken Sie Rezepturen auf neuester technologischer Basis – in intensiven Trendfarben mit starkem Glanz und langer Haltbarkeit.

LEIGHTON DENNY – der Nageldesigner der Stars

In seiner Karriere als Nageldesigner war LEIGHTON DENNY unter anderem schon im weltberühmten Londoner Luxuskaufhaus Harrod’s beschäftigt und als Nagelstylist für unzählige Fotoshootings gefragt. Dass er ein gutes Händchen für Nägel hat, bezeugen auch die vielfachen Auszeichnungen, unter anderem als „Nail Technician of the year“. Großen Bekanntheitsgrad erreichte er insbesondere als Promiberater, denen der Profi zu einem perfekten Auftritt verhilft.

Haltbare Trend-Nagellacke von LEIGHTON DENNY

Den Glanz der Prominenz können Sie sich jetzt nach Hause holen – mit der exklusiven Nagellack- und Nagelpflege-Linie, entwickelt aus der jahrelangen Erfahrung des Nagelspezialisten. Es handelt sich um professionelle und luxuriöse Produkte auf hohem Qualitätsniveau. Die modischen LEIGHTON DENNY Nagellacke stellen ihr Gespür für Trends, Farben und die Bedürfnisse weiblicher Schönheit unter Beweis – sie können als „Hochleistungslacke“ bezeichnet werden, die mit starken Farben, Glanz und besonderer Haltbarkeit überzeugen. Zudem unterstützen ausgewählte pflanzliche Öle die Effektivität der Pflegeprodukte. Allen Produkten gemeinsam ist die unkomplizierte Anwendung.

Ideal für alle, die auf exklusives Styling und Pflege Wert legen und schnell zu schönen Ergebnissen kommen möchten. Ideal für Sie und exklusiv in Deutschland bei QVC!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

LEIGHTON DENNY Remove & Go Nagellackentferner Quartett mit Vanille Duft, 4x 60ml wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Super Nagelpflege Schnelles und einfaches Entfernen von Nagellack auch bei einzelnen Fingern
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-04
Rated 4 von 5 von aus Riecht besser als sonstiger nagellackentferner Habe mir diesen Nagellackentferner bestellt, damit es schnell und einfach geht und meine Nägel nicht ganz so austrocknen. Habe bis dato nur eine Dose in Benutzung. Schneller geht es leider nicht, da sich der Schwamm mit dem Finger in der Dose mitdreht. Man muss den Nagel deshalb stark gegen den Schwammrand drücken, das ist etwas umständlich und muss oft zweimal gemacht werden. Wäre viel einfacher, wenn sich der Schwamm nicht mitbewegen würde. Behalte das Produkt aber trotzdem, da die Nägel nicht ganz so austrocknen nach dem Gebrauch wie gewöhnlicher acetonfreier Nagellackentferner und es bedeutend besser riecht. Mir fast zu stark, verfliegt dann ja aber auch irgendwann und lieber stark vanillig als der ätzende Geruch vom normalen Nagellackentferner.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-14
Rated 5 von 5 von aus Praktisch Das Entlacken funktioniert wesentlich angenehmer und schneller als das Gefummel mit Wattepads und flüssigem Entferner. Angenehm ist auch, dass der getränkte Schaumstofff in den Töpfen fusselfreie Ergebnisse garantiert, was das nachfolgende Lackieren einfacher macht. Die diversen zugefügten Düfte brauche ich persönlich nicht, aber penetrant sind sie auch nicht. Da frau für die Füsse weiterhin die klassische Methode anwenden muss, finde ich es bedauerlich, dass der flüssige Entferner von Leighton Denny nicht mehr im Programm ist, der auch sehr leistungsfähig war. Aber für die Hände ist remove & go unschlagbar bequem und nägelschonend in der Anwendung. Nicht besonders preiswert, aber das Geld wert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
Rated 5 von 5 von aus Funktioniert prima Ich habe schon zum zweiten mal bestellt. Bin sehr zufrieden mit der schnellen Wirkung. Eine Dose ist ausreichend für sehr viele Nagellackentfernungen. Auch ein schönes Geschenk für alle Mädels in der Familie.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-21
  • y_2019, m_5, d_24, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_292483, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de