292483

LEIGHTON DENNY Remove & Go Nagellackentferner Quartett mit Vanille Duft, 4x 60ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 24,15

inkl. USt

Grundpreis: € 10,06/100 ml

12

Nagellack entfernen – mit einem Hauch von Vanille

Noch nie war das Entfernen von Nagellack einfacher: Nur die Finger in den Remove & Go Nagellackentferner von LEIGHTON DENNY halten, drehen und wieder herausziehen – für ein schnelles Ergebnis. Da der Nagellackentferner kein Aceton enthält und mit einem zarten Duft von Vanille versetzt wurde, riecht er zudem angenehm.  

Was Sie erhalten

  • Remove & Go Nagellackentferner, 4 x 60 ml

Auf einen Blick

  • Nagellackentferner mit Vanille-Duft
  • für einfaches Entfernen von Nagellack im Handumdrehen

Anwendung

  • die Finger in den Nagellackentferner halten, drehen und wieder herausziehen

Mehr über LEIGHTON DENNY

LEIGHTON DENNY gilt als einer der führenden Experten Großbritanniens, wenn es um Nagel-, Hand- und Fußpflege geht. Entdecken Sie Rezepturen auf neuester technologischer Basis – in intensiven Trendfarben mit starkem Glanz und langer Haltbarkeit.

LEIGHTON DENNY – der Nageldesigner der Stars

In seiner Karriere als Nageldesigner war LEIGHTON DENNY unter anderem schon im weltberühmten Londoner Luxuskaufhaus Harrod’s beschäftigt und als Nagelstylist für unzählige Fotoshootings gefragt. Dass er ein gutes Händchen für Nägel hat, bezeugen auch die vielfachen Auszeichnungen, unter anderem als „Nail Technician of the year“. Großen Bekanntheitsgrad erreichte er insbesondere als Promiberater, denen der Profi zu einem perfekten Auftritt verhilft.

Haltbare Trend-Nagellacke von LEIGHTON DENNY

Den Glanz der Prominenz können Sie sich jetzt nach Hause holen – mit der exklusiven Nagellack- und Nagelpflege-Linie, entwickelt aus der jahrelangen Erfahrung des Nagelspezialisten. Es handelt sich um professionelle und luxuriöse Produkte auf hohem Qualitätsniveau. Die modischen LEIGHTON DENNY Nagellacke stellen ihr Gespür für Trends, Farben und die Bedürfnisse weiblicher Schönheit unter Beweis – sie können als „Hochleistungslacke“ bezeichnet werden, die mit starken Farben, Glanz und besonderer Haltbarkeit überzeugen. Zudem unterstützen ausgewählte pflanzliche Öle die Effektivität der Pflegeprodukte. Allen Produkten gemeinsam ist die unkomplizierte Anwendung.

Ideal für alle, die auf exklusives Styling und Pflege Wert legen und schnell zu schönen Ergebnissen kommen möchten. Ideal für Sie und exklusiv in Deutschland bei QVC!


Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

LEIGHTON DENNY Remove & Go Nagellackentferner Quartett mit Vanille Duft, 4x 60ml wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus tolle Erfindung Der Nagellackentferner ist sehr praktisch und beschädigt die Fingernägel nicht. Die Handhabung ist sehr einfach. Ich benutze nichts anderes. Außerdem riecht die Flüssigkeit sehr angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-09
Rated 5 von 5 von aus Best ever Ich habe wirklich noch NIE so schnell, so angenehm und so effektiv meinen Lack entfernt. Das Produkt ist so genial, werde ich immer wieder nachkaufen. Diese Marke habe ich jetzt komplett und werde bei ihr bleiben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-03
Rated 5 von 5 von aus Super Nagelpflege Schnelles und einfaches Entfernen von Nagellack auch bei einzelnen Fingern
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-04
Rated 4 von 5 von aus Riecht besser als sonstiger nagellackentferner Habe mir diesen Nagellackentferner bestellt, damit es schnell und einfach geht und meine Nägel nicht ganz so austrocknen. Habe bis dato nur eine Dose in Benutzung. Schneller geht es leider nicht, da sich der Schwamm mit dem Finger in der Dose mitdreht. Man muss den Nagel deshalb stark gegen den Schwammrand drücken, das ist etwas umständlich und muss oft zweimal gemacht werden. Wäre viel einfacher, wenn sich der Schwamm nicht mitbewegen würde. Behalte das Produkt aber trotzdem, da die Nägel nicht ganz so austrocknen nach dem Gebrauch wie gewöhnlicher acetonfreier Nagellackentferner und es bedeutend besser riecht. Mir fast zu stark, verfliegt dann ja aber auch irgendwann und lieber stark vanillig als der ätzende Geruch vom normalen Nagellackentferner.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-14
  • y_2019, m_9, d_19, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_292483, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de