292680

LEIGHTON DENNY Spa at home French Manicure Maniküre-Set für Zuhause, 4tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 31,85

inkl. USt

Grundpreis: € 66,35/100 ml

15

Rundum-Set für gepflegte French Nails

Willkommen in Ihrem „Spa at home“. Was wünschen Sie sich heute? Wie wäre es mit einer French Manicure? Ein zeitloser Klassiker, der immer passt. Dieses LEIGHTON DENNY Maniküre-Set beinhaltet alles, was Sie dafür brauchen. Die Nagellacke lassen sich einfach auftragen, trocknen schnell und sorgen für ein langanhaltendes, glänzendes Aussehen. Das Precision Corrector Fluid korrigiert kleine Makel, während das Time Repair Nagel Elixir Nägel und Nagelhaut pflegt. Voilà!

Was Sie erhalten

  • Nagellack Butterfly Wings (schimmerndes Rosa), 12 ml
  • Nagellack Pure White (weiß), 12 ml
  • Precision Corrector Fluid, 12 ml
  • Time Repair Nagel Elixir, 12ml
  • kleiner Pinsel

Mehr über LEIGHTON DENNY

LEIGHTON DENNY gilt als einer der führenden Experten Großbritanniens, wenn es um Nagel-, Hand- und Fußpflege geht. Entdecken Sie Rezepturen auf neuester technologischer Basis – in intensiven Trendfarben mit starkem Glanz und langer Haltbarkeit.

LEIGHTON DENNY – der Nageldesigner der Stars

In seiner Karriere als Nageldesigner war LEIGHTON DENNY unter anderem schon im weltberühmten Londoner Luxuskaufhaus Harrod’s beschäftigt und als Nagelstylist für unzählige Fotoshootings gefragt. Dass er ein gutes Händchen für Nägel hat, bezeugen auch die vielfachen Auszeichnungen, unter anderem als „Nail Technician of the year“. Großen Bekanntheitsgrad erreichte er insbesondere als Promiberater, denen der Profi zu einem perfekten Auftritt verhilft.

Haltbare Trend-Nagellacke von LEIGHTON DENNY

Den Glanz der Prominenz können Sie sich jetzt nach Hause holen – mit der exklusiven Nagellack- und Nagelpflege-Linie, entwickelt aus der jahrelangen Erfahrung des Nagelspezialisten. Es handelt sich um professionelle und luxuriöse Produkte auf hohem Qualitätsniveau. Die modischen LEIGHTON DENNY Nagellacke stellen ihr Gespür für Trends, Farben und die Bedürfnisse weiblicher Schönheit unter Beweis – sie können als „Hochleistungslacke“ bezeichnet werden, die mit starken Farben, Glanz und besonderer Haltbarkeit überzeugen. Zudem unterstützen ausgewählte pflanzliche Öle die Effektivität der Pflegeprodukte. Allen Produkten gemeinsam ist die unkomplizierte Anwendung.

Ideal für alle, die auf exklusives Styling und Pflege Wert legen und schnell zu schönen Ergebnissen kommen möchten. Ideal für Sie und exklusiv in Deutschland bei QVC!


Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

LEIGHTON DENNY Spa at home French Manicure Maniküre-Set für Zuhause, 4tlg. wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Toll Das war mein erstes Produkt von Leighton Denny, und ich muss sagen einfach tolle Lacke. Super gute Qualität und zum lackieren einfach super, die Pinsel, die Konsistenz, klasse. Trocknet zu dem noch super schnell. French Maniküre hat für das erste Mal super geklappt. Meine Freundin hat mich gefragt ob ich mir hab Nägel machen lassen :-)). Also paar mal gemacht dann kann es jeder. Ich find die Lacke spitze. Was ich aber sehr bedauer, das es den Lack Butterfly Wings nicht einzeln gibt!!! Warum nicht heul, der ist der Hit. Also meine Daumen sind beide oben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-24
Rated 1 von 5 von aus Geht gar nicht! Blättert nach 2-3 Tagen ab !!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-19
Rated 5 von 5 von aus Tolles Set Bin sehr zufrieden mit dem Set. Bei mir halten die Lacke mit Unter und Überlack fast eine Woche lang. Auch der weisse Nagellack lässt sich gut auftragen und mit dem Korrekturpinsel super ausbessern. Auch für ungeübte Personen geeignet. Wirklich sehr zu empfehlen. Und der Rosa Lack schimmert so schön. Ich bin wirklich begeistert. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Kann diesen Set weiterempfehlen.Meine Nägel spalten sich sehr und sind sehr weich.Mit diesen Unterlack habe ich jetzt wiklich wunderschöne Nägel bekommen.Wie empfohlen habe ich immer erst den Unterlack aufgetragen und dann je nach Zeit auch den Weissenstrich für French Maniküre und dannach dien Rosafarbene Oberlack.Der Unterlack ist in Sekunden trocken.Der Überlack braucht etwas länger.Man kann unterschidliche Looks auftragen.Aber habe immer als erste Schicht den Unterlack.Hält fast eine Woche bei mir mit Hausarbeit inklusive.Wenn über Nacht trocknet der Lack noch besser und hält länger.Auch mit der Korrektur Pinsel komme gut zurecht obwohl ich keine Profi bin.Danke QVC dafür.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-17
  • y_2019, m_4, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_292680, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de