292680

LEIGHTON DENNY Spa at home French Manicure Maniküre-Set für Zuhause, 4tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 31,85

inkl. USt

Grundpreis: € 66,35/100 ml

15

Bewertungen & Fragen

LEIGHTON DENNY Spa at home French Manicure Maniküre-Set für Zuhause, 4tlg. wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Toll Das war mein erstes Produkt von Leighton Denny, und ich muss sagen einfach tolle Lacke. Super gute Qualität und zum lackieren einfach super, die Pinsel, die Konsistenz, klasse. Trocknet zu dem noch super schnell. French Maniküre hat für das erste Mal super geklappt. Meine Freundin hat mich gefragt ob ich mir hab Nägel machen lassen :-)). Also paar mal gemacht dann kann es jeder. Ich find die Lacke spitze. Was ich aber sehr bedauer, das es den Lack Butterfly Wings nicht einzeln gibt!!! Warum nicht heul, der ist der Hit. Also meine Daumen sind beide oben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-24
Rated 1 von 5 von aus Geht gar nicht! Blättert nach 2-3 Tagen ab !!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-19
Rated 5 von 5 von aus Tolles Set Bin sehr zufrieden mit dem Set. Bei mir halten die Lacke mit Unter und Überlack fast eine Woche lang. Auch der weisse Nagellack lässt sich gut auftragen und mit dem Korrekturpinsel super ausbessern. Auch für ungeübte Personen geeignet. Wirklich sehr zu empfehlen. Und der Rosa Lack schimmert so schön. Ich bin wirklich begeistert. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Kann diesen Set weiterempfehlen.Meine Nägel spalten sich sehr und sind sehr weich.Mit diesen Unterlack habe ich jetzt wiklich wunderschöne Nägel bekommen.Wie empfohlen habe ich immer erst den Unterlack aufgetragen und dann je nach Zeit auch den Weissenstrich für French Maniküre und dannach dien Rosafarbene Oberlack.Der Unterlack ist in Sekunden trocken.Der Überlack braucht etwas länger.Man kann unterschidliche Looks auftragen.Aber habe immer als erste Schicht den Unterlack.Hält fast eine Woche bei mir mit Hausarbeit inklusive.Wenn über Nacht trocknet der Lack noch besser und hält länger.Auch mit der Korrektur Pinsel komme gut zurecht obwohl ich keine Profi bin.Danke QVC dafür.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-17
  • y_2019, m_4, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_292680, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de