291237

LEIGHTON DENNY The Goddess Trio Blue: braun, dunkelblau & kupfergold

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Farbige Nagellacke mit intensiver Ausstrahlung

Warm und charismatisch wirken die drei Farblacke von LEIGHTON DENNY: Das Set „The Goddess Trio – Blue“ enthält Nagellack in Braun mit Glitzerpartikeln, schimmerndes Dunkelblau und Kupfer mit Glitzerpartikeln in Pink.
Inhalt
  • Farblack „Venus Desire“ (Braun mit Glitzerpartikeln), 12 ml
  • Farblack „Athena Divine“ (schimmerndes Dunkelblau), 12 ml
  • Farblack „Aphrodite's Love“ (Kupfer mit Glitzerpartikeln in Pink), 12 ml

Mehr über LEIGHTON DENNY

LEIGHTON DENNY gilt als einer der führenden Experten Großbritanniens, wenn es um Nagel-, Hand- und Fußpflege geht. Entdecken Sie Rezepturen auf neuester technologischer Basis – in intensiven Trendfarben mit starkem Glanz und langer Haltbarkeit.

LEIGHTON DENNY – der Nageldesigner der Stars

In seiner Karriere als Nageldesigner war LEIGHTON DENNY unter anderem schon im weltberühmten Londoner Luxuskaufhaus Harrod’s beschäftigt und als Nagelstylist für unzählige Fotoshootings gefragt. Dass er ein gutes Händchen für Nägel hat, bezeugen auch die vielfachen Auszeichnungen, unter anderem als „Nail Technician of the year“. Großen Bekanntheitsgrad erreichte er insbesondere als Promiberater, denen der Profi zu einem perfekten Auftritt verhilft.

Haltbare Trend-Nagellacke von LEIGHTON DENNY

Den Glanz der Prominenz können Sie sich jetzt nach Hause holen – mit der exklusiven Nagellack- und Nagelpflege-Linie, entwickelt aus der jahrelangen Erfahrung des Nagelspezialisten. Es handelt sich um professionelle und luxuriöse Produkte auf hohem Qualitätsniveau. Die modischen LEIGHTON DENNY Nagellacke stellen ihr Gespür für Trends, Farben und die Bedürfnisse weiblicher Schönheit unter Beweis – sie können als „Hochleistungslacke“ bezeichnet werden, die mit starken Farben, Glanz und besonderer Haltbarkeit überzeugen. Zudem unterstützen ausgewählte pflanzliche Öle die Effektivität der Pflegeprodukte. Allen Produkten gemeinsam ist die unkomplizierte Anwendung.

Ideal für alle, die auf exklusives Styling und Pflege Wert legen und schnell zu schönen Ergebnissen kommen möchten. Ideal für Sie und exklusiv in Deutschland bei QVC!

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

Rated 5 out of 5 by 7 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Genial Die Farben, die Haltbarkeit auf dem Nagel, einfaches Auftragen und schnelles Trocknen des Lackes. Das waren ganz sicher nicht die letzten Lacke von Leighton Denny. 13. Februar 2016
Rated 5 out of 5 by Klasse Effekte Diese Lacke sind wirklich super. Ich trage sie über Striplack auf, wenn er mir nach ein paar Tagen langweilig geworden ist. Der Effekt ist sehr gut, die Farben nicht zu auffällig. Bin sehr zufrieden. 6. Dezember 2015
Rated 5 out of 5 by Schöne Hände Würde den Nagelack immer wieder nehmen,da die Farben genau der Farbe im Glas entsprechen. 4. Dezember 2015
Rated 5 out of 5 by Die Farben sind so Klasse Ich fand die Präsentation schon beeindruckend und habe die Nagellacke bestellt. Ich finde alle 3 Lacke gut wobei, "Venus Desire" (Braun) und "Athena Divine" (Dunkelblau) gut decken. "Aphrodite`s Love (Kupfer) hingegen kann auch gut über andere Lacke in ähnlichen Farben aufgetragen werden. Ich bin von den Leighton Denny Lacken überzeugt und nehme sie sehr gerne. Allen voran immer der "One for all", weil ein Unterlack sein muss wobei dieser als Überlack getragen, einen SUPER Glanz hinlegt. . Demnächst werde ich mir noch "Crystal Finish Duo hochglänzender Überlack" bestellen. Bin mal gespannt auf das Ergebnis. Wenn Nina Taylor die Präsentationen macht, freu ich mich immer. Sie ist so erfrischend und hat immer einen guten Tipp parat. Insgesamt gebe ich hier meine Empfehlung für dieses Produkt gerne ab. 27. November 2015
  • 2016-04-23 T10:17:42.709-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_7, tr_7
  • loc_en_US, sid_291237, prod, sort_default
2 next>>