277370

LEIGHTON DENNY pflegender Unterlack Under Cover Rosé, 12ml

Bewertungen & Fragen

LEIGHTON DENNY pflegender Unterlack Under Cover Rosé, 12ml wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Wirklich toll QVC hatte diesen Unterlack schon mal nicht im Sortiment, sodass ich Produkte anderer Hersteller notgedrungen benutzt habe. Leighton Denny bleibt jedoch der für mich beste Unterlack. Zum einen ist es sehr angenehm, dass er mir anzeigt, wann der Farblack auf die Nägel darf. Zum anderen gleicht er perfekt Unebenheiten des Naturnagels aus (bei mir die altersbedingten Längsrillen). Er ist pflegend und auch als Einzellack, eventuell mit einer zweiten Schicht, sehr gut geeignet und hält mit Überlack "ewig". Hoffentlich bleibt dieser Lack weiterhin als "Solitär" und nicht nur in einem Set im Sortiment. Schließlich ist er marken- neutral und passt auch z. B. unter die QVC- Lacke von NailsInc.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 5 von 5 von aus Super Unterlack Seit ich L.D. kennengelernt habe bin ich ein richtiger Fan geworden und achte mehr auf meine Hände und Nägel
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-10
Rated 5 von 5 von aus Immer wieder Ich bestelle den Unterlack immer wieder. Man kann ich sehr gut nur als Lack benutzen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-07
Rated 5 von 5 von aus Zarter Schimmer Ich trage diesen Lack gerne auch ohne Nagellack. Die Nägel siehen sehr gepflegt aus. Die Anwendung ist sehr einfach.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-04
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_277370, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de