293323

L'ESSENCE DES NOTES Eau de Parfum Grapefruit & Basilikum 100ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 43,82

inkl. USt

Grundpreis: € 43,82/100 ml

21

Bewertungen & Fragen

L'ESSENCE DES NOTES Eau de Parfum Grapefruit & Basilikum 100ml wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus sehr sinnlich und fruchtig Hatte mir zwei zur Entscheidung bestellt, habe den falschen Klick und nun habe ich alle drei ... und kann mich nicht entscheiden, weil alle dieses gewisse "Etwas" haben. Ich empfinde alle drei sehr intensiv und anhaltend. Man soll ja erahnen, wo der gute Duft herkommt. Das erlebe ich an der Reaktion der Menschen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-10
Rated 3 von 5 von aus gutes Parfum aber für mich leider zu schwach , habe gerne langanhaltende Parfum . Und könnte auch etwas holziger und herber sein . Sonst ist es zu enpfehlen .
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-04
Rated 5 von 5 von aus Guter Griff Das EDP riecht an mir sehr angenehm,fruchtig-blumig ,elegant und hält lang aber nicht ewig.Es ist ein schöner Begleiter über denTag.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_293323, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de