266863

LIGHTSTIM Mini Anti-Aging Licht Therapie gegen Falten alle Hauttypen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 120,00
€ 57,86

Auswahl:  
Beschreibung

Hochwertige Licht-Therapie für eine frisch & jung aussehende Haut

Eine gesunde Erfrischung für die Haut gefällig? Dann ist dieses Gerät von Lightstim Ihr Gerät der Wahl: Lassen Sie Ihre Haut ganz einfach mithilfe von Licht neue Energie tanken. Die einzigartige LED-Licht-Therapie bestrahlt die Haut mit Licht in verschiedenen Wellenlängen, um sie zu regenerieren, sichtbar zu erfrischen und zu verjüngen.

Warum wir es lieben

Die Lichttherapie kann die Haut jünger und frischer aussehen lassen. Die Ausstrahlung von Licht in verschiedenen Wellenlängen regt die Zell-Regeneration, Collagen und die Elastan-Produktion der Haut an. Das Produkt hilft bei Falten, trockenen Hautstellen und bei der Reduktion der Porengröße. Es kann die Haut ebenmäßiger erscheinen lassen, Farbunterschiede ausgleichen, geschwollene Augen mindern und trockene Hautstellen hydrieren.

Was Sie erhalten

  • Lightstim Mini Anti-Aging-Lichttherapie
  • Schutzbrille für die Augen

Auf einen Blick

  • Lichttherapie
  • für ein jüngeres und frischeres Aussehen
  • zur Anregung der Zell-Regeneration, Collagen und Elastan-Produktion
  • hilft bei Falten, trockenen Hautstellen und bei der Reduktion der Porengröße
  • für eine ebene Hautbeschaffenheit
  • gleicht Farbunterschiede aus
  • mindert geschwollene Augen
  • hydriert trockene Hautstellen

Anwendung

  • für Gesicht, Hals und Dekolleté geeignet
  • 3 Minuten täglich pro Stelle anwenden
  • erste Ergebnisse nach ca. 8 Wochen
  • nicht auf den Augen/Augenlidern anwenden

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

LIGHTSTIM Mini Anti-Aging Licht Therapie gegen Falten alle Hauttypen wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 20.
Rated 5 von 5 von aus Ich werde beweisen, dass es wirkt! Das Gerät wirkt hochwertig und qualitativ gut. Ich habe es nun in mintgrün. Werde es jeden Tag anwenden und das für mindestens 1/1/2 Stunden fürs GANZE Gesicht!!!!!! So ein GERÄT arbeitet langsam auf Zeit. Konsequente, disziplinierte tägliche Behandlung steht hier an der Tagesordnung und ohneeeeeeee PAUSEN. Umso länger man am Ball bleibt desto schnellere und langfristigere ERGEBNISSE WIRD ES GEBEN. WAS SCHNELL WIRKT UND SCHNELL SICHTBAR IST, hält meistens auch nicht lange vor. Deshalb bevorzuge ich eher so ein Gerät wie dieses hier, was mehr MÜHE MACHT UND NERVIG IST aber lange RESULTATE MIT SICH BRINGT. IST NIX FÜR LEUTE DIE NACH FEIERABEND KEINE ZEIT IN SO ETWAS INVESTIEREN WOLLEN! DASS SAGE ICH GLEICH vorweg. Dann wäre es pure GELDVERSCHWENDUNG. Wer so etwas nutzt, sollte schon ein Kosmetikjunkie sein und Spass bei so etwas haben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-04
Rated 3 von 5 von aus Lightstim? Ich benutze den Lightstim jetzt schon seit 6 Monaten täglich, weil ich die kleinen Hängebäckchen straffen wollte. Leider können weder ich, noch meine Familie & Bekannten, ein positives Ergebnis sehen. Leider ist meine Haut zudem trockener geworden. Jetzt müssen die Ampullen von Aqua Intense her! Das war mein persönlicher Erfahrungsbericht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-03
Rated 2 von 5 von aus Bekomme davon Migräne Im oberen Teil des Gesichtes kann ich den Lightstim Mini nicht benutzen, ich bekomme so eine Migräne, vielleicht reagiere ich ja nur so. Ich habe mir jetzt meine Lieblingscreme bestellt, von Flora Mare Falten Realaxcreme auf Warteliste. Hoffe ich bekomme sie noch. Ich kann den Lightstem nicht ohne weiteres empfehlen, aus dem oben angegebenen Grund. Ansonnsten bestellen und ausprobieren. Vielleicht bin ich ja superempfindlich. Trotzdem danke für das testen, der einmal Preis war verlockend. Gruß pitta
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-29
Rated 5 von 5 von aus Ein wunderbarer natürlicher Fältchenglätter Bin recht überrascht was Lightstim, Lichttherapie alles kann. Ich vertrage keine Anti-Aging Cremes etc. Da lohnt es sich täglich die jeweils 3 min. zu nutzen. Ich hatte um die Stirne und den Mund Fältchen u. eingefallene Stellen. Die wurden schon nach kurzer Zeit besser und besser. Auch das Hautbild (größere Poren über der Nase) hat sich verfeinert. Dauer der Bestrahlung sind nun knapp 4 Wochen. Ich werde bald auf 2x die Woche mit der Behandlung runtergehen können. Es braucht bei mir keine 8 Wochen. Es geht schneller. Ich danke der Moderatorin und danke QVC.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-22
  • y_2018, m_8, d_13, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_266863, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de