266863

LIGHTSTIM Mini Anti-Aging Licht Therapie gegen Falten alle Hauttypen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 120,00
€ 44,98

inkl. USt

Auswahl:  
22

Hochwertige Licht-Therapie für eine frisch & jung aussehende Haut

Eine gesunde Erfrischung für die Haut gefällig? Dann ist dieses Gerät von Lightstim Ihr Gerät der Wahl: Lassen Sie Ihre Haut ganz einfach mithilfe von Licht neue Energie tanken. Die einzigartige LED-Licht-Therapie bestrahlt die Haut mit Licht in verschiedenen Wellenlängen, um sie zu regenerieren, sichtbar zu erfrischen und zu verjüngen.

Warum wir es lieben

Die Lichttherapie kann die Haut jünger und frischer aussehen lassen. Die Ausstrahlung von Licht in verschiedenen Wellenlängen regt die Zell-Regeneration, Collagen und die Elastan-Produktion der Haut an. Das Produkt hilft bei Falten, trockenen Hautstellen und bei der Reduktion der Porengröße. Es kann die Haut ebenmäßiger erscheinen lassen, Farbunterschiede ausgleichen, geschwollene Augen mindern und trockene Hautstellen hydrieren.

Was Sie erhalten

  • Lightstim Mini Anti-Aging-Lichttherapie
  • Schutzbrille für die Augen

Auf einen Blick

  • Lichttherapie
  • für ein jüngeres und frischeres Aussehen
  • zur Anregung der Zell-Regeneration, Collagen und Elastan-Produktion
  • hilft bei Falten, trockenen Hautstellen und bei der Reduktion der Porengröße
  • für eine ebene Hautbeschaffenheit
  • gleicht Farbunterschiede aus
  • mindert geschwollene Augen
  • hydriert trockene Hautstellen

Anwendung

  • für Gesicht, Hals und Dekolleté geeignet
  • 3 Minuten täglich pro Stelle anwenden
  • erste Ergebnisse nach ca. 8 Wochen
  • nicht auf den Augen/Augenlidern anwenden

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

LIGHTSTIM Mini Anti-Aging Licht Therapie gegen Falten alle Hauttypen wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 26.
Rated 4 von 5 von aus Gutes Gerät Ich habe mir das Gerät zum Outletpreis gegönnt, da kann man nun wirklich nichts falsch machen. Nach 2 Wochen Anwendung bilde ich mir ein, dass es schon etwas Wirkung zeigt. Ich wende es abends beim Fernsehen an, man muss schon etwas Geduld bringen, da jede Stelle 3 min Einwirkung braucht. Aber von nichts kommt nichts. Ich würde es weiter empfehlen. Ob es langfristig mehr bringt, muss ich abwarten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 5 von 5 von aus Konsequenz wird belohnt Ich nutze das Gerät nun 8 Monate, die ersten 6 Monate morgens und abends nun nur noch abends, allerdings mit Pflegeprodukten des Konkurrenzsenders. Super Ergebnisse, besonders Nasolabialfalte (komplett weg), Oberlippe hat wieder volles Volumen, es macht richtig Laune roten Lippenstift zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-01
Rated 5 von 5 von aus Top Produkt Ich bin sehr zufrieden mit der Anwendung, Gerät ist einfach zum Bedienen. Ob es was bringt werden wir in ein paar Monaten sehen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
Rated 4 von 5 von aus etwas früh Vielleicht etwas verfrüht, eine Kundenbewertung anzufordern, wenn man eine Wirkung - folgt man Ihrer eigenen Präsentation - erst nach 8 Wochen erkennen kann. Ich denke trotzdem, dass ich im Kinnbereich, wo ich das Gerät verwende, eine Entspannung der Haut erkennen kann. Ich nutze es allerdings in Kombination mit einem neuen Kollagenpräparat eines Konkurrenzsenders, welches sich hier offenbar gut eignet, die Lichttherapie umzusetzen. Ich werde das Gerät auf jeden Fall behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_26
  • loc_de_DE, sid_266863, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de