882817

LINDT Grand Plaisir 6 Tafeln 2 Sorten Inhalt 900g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 31,98

inkl. USt

Grundpreis: € 35,53/1 kg

15

Bewertungen & Fragen

LINDT Grand Plaisir 6 Tafeln 2 Sorten Inhalt 900g wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Geschmack außergewöhnlich Die Schokolade schmeckt sehr gut, mir persönlich die Dunkele mit Meersalz ganz besonders. Hier würde ich mir wieder " sortenrein" wünschen. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Verpackung nicht sehr ansprechend ist. Deshalb nicht volle Punktzahl
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-12
Rated 1 von 5 von aus Mein bisher schlechtestes LIndt-Produkt Enttäuschend in Qualität, Geschmack, Verpackung und total überteuert!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-30
Rated 4 von 5 von aus Die Verpackung ist Lindt nicht würdig Die Schokolade ist erste Sahne. Nur würde ich diese Tafeln niemals verschenken, denn die Verpackung ist wirklich kein Aushängeschild für die Firma Lindt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-15
Rated 5 von 5 von aus Mehr bitte !!! Einfach nur lecker. Man möchte immer wieder zugreifen. Ich liebe die dunkle Schokolade - mit sehr fein abgestimmten Inhalten und mein Mann liebt die weiße Schokolade - passt doch. Beide schmecken sehr gut, jedoch trotz der Kugel Vielfalt von Lindt ist es wieder eine andere Komposition. Deutlich schmeckt man die einzelnen Inhaltsstoffe heraus. Ich werde umgehend nachbestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-08
  • y_2019, m_4, d_26, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_882817, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de