883314

LINDT Mandel-Nuss-Splitter sortenrein Inhalt 478g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 19,98

inkl. USt

Grundpreis: € 41,80/1 kg

Variante:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

9

Bewertungen & Fragen

LINDT Mandelsplitter sortenrein Inhalt 478g wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 6.
Rated 2 von 5 von aus Da sind ja kaum Mandel drin? Ne , mein Geschmack ist das nicht. Dachte, schmecken volll nach Mandeln. Aber bei so viel Haselnüssen kommt der Mandelgeschmack zu kurz. Dafür zahle ich keine 20 Euro. Da schmecken mir die vom A echt besser. Auch ist zu viel Schokolade drum. Geht zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 4 von 5 von aus Sehr lecker ! Ich habe mir den gemischten Beutel bestellt und geschmacklich bin ich absolut überzeugt. Die weißen und die dunklen Mandelsplitter schmecken genauso lecker wie die Vollmilchvariante. Danke für diese Neuheit . Ich bin begeistert. Nur der Preis könnte etwas niedriger sein. Daher gibt es von mir auch eine Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 2 von 5 von aus Sind wohl eher Nuss-Splitter Meine Enttäuschung ist riesig. Die Mandelsplitter enthalten nur 24% Mandeln dazu jedoch 19% Haselnüsse. Sojalecithin hätte ich von Lindt ebenfalls nicht erwartet. Leider geht dies nicht aus der Beschreibung im Internet hervor. Bisher habe ich für Freunde die Mandelsplitter immer selbst gemacht, mit Bio Mandeln die ich selbst schäle und hacke um Vermischung mit anderen Nüssen zu vermeiden, zusätzlich Fairtrade Bio-Schokolade ohne Soja. Ich dachte tatsächlich, ich verschenke was besonderes, wenn ich Lindt kaufe. Meine Freunde sind- wie viele Menschen- auf Haselnüsse allergisch, verschenken fällt also aus. Ich habe sie daher jetzt probiert, sie sind ok, aber nichts besonderes, meine Kollegen freuts. Der Preis hat mich nicht gestört, da meine selbstgemachten teurer sind. Meine Begeisterung für Lindt hat sich nun endgültig erledigt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Mega lecker Da bedarf es nicht vieler Worte. Habe den gemischten Beutel genommen, so hat man gleich von allem was. Alles super lecker. Mein Favorit sind die weissen. Nur der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_883314, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de