292460

LITTLE ONDINE veganes Peel off Nagellack-Duo roségold/violett je 10,5ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in - Werktagen

Auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Jetzt schon vorbestellen! Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

LITTLE ONDINE veganes Peel off Nagellack-Duo roségold/violett je 10,5ml wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 6.
Rated 3 von 5 von aus Enttäuscht Leider hät der Lack nicht was versprochen wurde.Der Lack ist zu dick und der Pinsel zu breit,dadurch lässt er sich schlecht auftragen.Morgens gemacht,Abend die Hälfte wieder ab.Würde keine Kaufempfehlung hier für weitergeben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-03
Rated 2 von 5 von aus Wunderschön, aber nur für sehr kurze Zeit Wunderschön, super Anwendung, aber leider ist er nur was für einpaar Stunden ausgehen. Alltagstauglich ist der Nagellack leider überhaupt nicht. Machen kann man mit dem Lack auf den Nägeln nichts, da er sehr schnell "ausschlägt". Hat nie länger wie 1 Tag gehalten, wenn überhaupt. Dieses Produkt ging leider zurück, obwohl ich so darauf gewartet habe und mich so gefreut habe, als es ihn dann bei QVC endlich gab. War echt enttäuscht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-12
Rated 5 von 5 von aus Toll - Toll -Toll !! Ich war sehr skeptisch, bezüglich der Haltbarkeit und Anwendung - aber ich bin begeistert - der Lack lässt sich gut auftragen und trocknet sehr schnell - die Farben sind brillant und haben einen tollen Glanz. Man sieht keinen Unterschied zu herkömmlichen Lack. Der Lack hat bei mir nicht eine Woche gehalten, aber man kann einzelne Finger gut nach lackieren. Das Entfernen ging super einfach. Die Nägel haben keinen Schaden vom Abziehen bekommen. Hoffe er wird mal günstiger - dann kann ich zuschlagen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-21
Rated 5 von 5 von aus Perfekter Nagellack für brüchige Fingernägel Beide Lacke zeigen in der Anwendung alle guten Eigenschaften, mit denen sie vorgestellt worden sind: Sie lassen sich mit dem breiten Pinsel gut auftragen und riechen nicht nach Lösungsmittel. Zwei Schichten decken ausreichend - drei decken perfekt. Tipp-wear tritt beim violetten Lack erst nach drei Tagen auf. Dabei sind kleine Schäden leicht nachzubessern. Der Glitzer-Lack zeigt nach 7 Tagen noch keinerlei Schäden. Natürlich muss man das Glitzern und die strukturierte Oberfläche mögen. Das Abziehen funktioniert auch bei dünnem Auftrag gut. Meine empfindlichen Nägel werden nicht beschädigt. Für mich das Allerbeste: Ich trage seit Jahren einen durchsichtigen Schutzlack zum Festigen der Nägel (Leider gibt es den nicht bei QVC!). Von diesem Unterlack kann man LITTLE ONDINE restlos und ohne Schäden abziehen - der Unterlack bleibt auf den Nägeln. Ich kann jetzt also Lackfarben täglich wechseln, wenn ich möchte, ohne meine Nägel durch Lackentferner zu strapazieren oder mit violetter "Sauce" herumzuschmieren. Bitte viele, viele Farben!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-17
  • y_2018, m_4, d_7, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_292460, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de