199504

LITTLE ROSE 5 Midislips 3x bedruckt 2x uni

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE 5 Midislips 3x bedruckt 2x uni wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 30.
Rated 5 von 5 von aus super wie immer Endlich wieder farbige Slips, die finde ich super und ziehe nur solche an..Auf der Haut super angenehm zutragen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-10
Rated 5 von 5 von aus Endlich auch mal bunte Slips zum ersten mal Midi-Slips bestellt. Die passen prima. Ich habe durch LR gelernt, wenn man nicht so groß ist, ist diese Paßform ideal. Die Maxi-Slips gehen weit über den Bauchnabel hinaus. Diese bunten Slips finde ich wunderschön. Auch fühlen sie sich sehr schön an. Meiner Meinung nach besser als die sonst einfarbigen. Ich habe mir gleich noch ein zweites Set auf Warteliste bestellt und auch schon erhalten. Also gerne noch mehr davon.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-10
Rated 3 von 5 von aus Schöne Slips Ich habe schon viele Slips von der Firma aber immer in Hautfarbe. Endlich mal bunte finde ich toll. Sie sehen gut aus und tragen sich super. Was mich aber nervt, dass die Slipeinlagen ganz schlecht in den bunten halten. Das Problem hatte ich noch nie. In den anderen Slips halten sie super gut wie immer und sie sind aus der gleichen Packung. Woran das liegt weiß ich nicht. Am Material.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-09
Rated 3 von 5 von aus Naja Die Slips haben eine gute Form Schicke Farben Mir persönlich sind sie einfach zu fest und zu eng . Der Stoff ist mir zu dick . Ein Slip muß für mich soft und nich zu spüren sein . Habe mich für die anderen einfarbigen Minislips von Little Rose 5 er pack entschieden - die sind top
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-02
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_DE, sid_199504, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de