199779

LITTLE ROSE MF Flanell Fleece Nachthemd, 1/1-Arm 3D-Stickerei 100 cm Länge

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 26,95

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
13

Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE MF Flanell Fleece Nachthemd, 1/1-Arm 3D-Stickerei 100 cm Länge wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus >Little Rose auf Kuschelkurs!< Mit N-Gr. 40/42 bei 1,76er Höhe zeigt sich das schwarze Exemplar in Gr. L von seinen gemütlich "geräumigen" Seiten, was mit der hautsympathischen sowie noblen Rosenzier am Ausschnitt optisch perfekt verfeinert wird. Beim Flanell-Fleece war zwar eine weniger wattig kompakte Haptik zu erwarten und auch die Ärmel hätten gut 3cm mehr vertragen, aber angesichts der ansonsten kleidsamen Optik und der höchst angenehmen Kuschelwärme zum Knaller-Preis ist's wirklich Kritik auf höchstem Niveau, die auch gerne überlesen werden darf...
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 5 von 5 von aus Kuschelig trifft chic ! Endlich ein wintertaugliches Homewear-Teil, das durch die schöne, wertige Borte pfiffig und attraktiv aufgewertet wird. Deswegen werde ich es nicht als Nachthemd, sondern mit Leggings als kuscheliges Loungekleid für gemütliche Winterabende einsetzen.Ob Sofa oder raus zum Briefkasten - egal, da chic und 100% alltagstauglich.Ich habe beide Farben bestellt, die mir sehr gut gefallen: Platin mit blauer Spitze, die kühl-zurückhaltende, elegante Variante und schwarz mit roter Spitze, das feminine, etwas "verwegenere " Modell. Das Material ist sehr weich und wärmend, trotzdem leicht und nicht auftragend.Hoher Kuschelfaktor ist garantiert! Der Schnitt, leger und bequem, läßt gute Bewegungsfreiheit zu, nichts engt ein. Ich habe die Größe XL gewählt, da ich gerne Unterziehpullover trage. Durch die großzügige Passform hätte ansonsten auch L ( bei Größe 44/46) genügt. Ich bin sehr zufrieden, es alles passt einfach alles: Qualität, Schnitt, Verarbeitung, Preis = Schnäppchenalarm!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-05
Rated 4 von 5 von aus Schönes Design, doch mir zu warm Leider habe ich zu groß bestellt, doch ist das Nachtkleid mir ohnehin doch zu warm. Wem es steht und für "wahre Frostbeulen" sicher ein schönes Teil in beiden Farbvarianten. Wobei ich wider Erwarten das Schwarz/Rote Hemd doch ausdrucksstärker fand. Etwas leichter im Material und natürlich ein/zwei Größen kleiner (wohl mein Fehler!) dann hätte ich sicher Freude daran gehabt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-20
Rated 5 von 5 von aus Gefällt mir sehr gut Habe mir das Nachthemd zum reduzierten Preis gekauft. Es sieht sehr gut aus. Ich habe es noch nicht getragen, da es jetzt zu warm wäre. Allerdings kenne ich die Qualität und bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_199779, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de