199684

LITTLE ROSE MF Flanell Nachthemd, 1/1-Arm 120cm Länge Spitzendetail

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,85
€ 14,39

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
7

Flanell-Nachthemd mit Spitze und Strass

Eigentlich zu schade, um nur darin zu schlafen. Aber das müssen Sie ja auch gar nicht! Das LITTLE ROSE Nachthemd mit seinen zarten Spitzen-Details und Strassdekor ist chic genug, dass man darin auch kurz vor dem Zubettgehen noch einmal mit einem Gläschen Sekt auf einen gelungenen Tag anstoßen kann.

Auf einen Blick

  • Nachthemd
  • Mikrofaser Flanell
  • vorteilhaft weit
  • Rundhalsausschnitt
  • Langarm
  • florale Spitzen-Einsätze im vorderen und hinteren Schulterbereich
  • vorne mit Strassbesatz entlang der Spitzen-Einsätze
  • dekorativ, eingelegte Falten vorne

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 120 cm

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Daten werden geladen...


Mehr über LITTLE ROSE

LITTLE ROSE steht dafür, sich in seiner Wäsche sinnlich und dennoch sicher zu fühlen. Das feminine Sortiment bietet alles für angenehme Träume und einen entspannten Tag. Die Nachtwäsche und Dessous verzaubern ihre Trägerin mit fantasievollen Motiven, sanftem Material und aufwändiger Verarbeitung, wobei hübsche Details wie Spitze, Drucke und Paspelierungen für eine raffinierte Note sorgen.

Feine LITTLE ROSE Dessous für jede Figur

Zeigen Sie sich von Ihrer femininen Seite und unterstreichen Sie Ihre Sinnlichkeit, ohne dabei auf Komfort und ein sicheres Gefühl zu verzichten. Dank unterschiedlicher Schnitte sind die detailreichen Dessous von LITTLE ROSE ebenso bequem wie schön und bieten für jede Figur die richtige Passform. Denn jede Frau hat das Anrecht auf komfortable, gut sitzende und dennoch schöne BHs und Slips. Romantische Spitzendetails und verträumte Blumendesigns unterstreichen den luxuriösen Look der Dessous. Damit hat LITTLE ROSE alles, was Frauen lieben.

Traumwäsche von LITTLE ROSE mit pflegeleichtem Tragekomfort

Seidig-luxuriöser Glanz und hoher Tragekomfort sind bei der Wäsche von LITTLE ROSE dank Mikrofasermischungen kein Widerspruch. Wie alle Produkte aus Mikrofaser sind die Pyjamas und Nachthemden nicht nur hautfreundlich und temperaturausgleichend, sondern behalten auch nach häufigem Tragen und Waschen ihre Farben und knitterfreie Passform. Dekorative Muster und trendige Designs laden zum Entspannen und Träumen ein. Verwöhnen Sie sich mit den eleganten und komfortablen Wäsche- & Nachtwäsche-Kollektionen von LITTLE ROSE, die Ihre Weiblichkeit zum Vorschein bringen!


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE MF Flanell Nachthemd, 1/1-Arm 120cm Länge Spitzendetail wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 9.
Rated 4 von 5 von aus Eingebaute Lüftung Eigentlich sehr schön, angenehm zu tragen, aber nach einiger Zeit sind die Schultern kalt, die Spitze gibt nicht warm, das restliche Nachthemd schon. Daher nicht wintertauglich und leider zurück. Wen das nicht stört...hat zum Sonderpreis ein Schnäppchen gemacht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-23
Rated 3 von 5 von aus Ein Winternachthemd mit Spitze an den Schultern Endlich ein langes Nachthemd mit den schön langen Ärmeln für den Winter, wenn da nicht die Spitze an den Schultern wäre. An den Schultern ist es kalt, genau dort, wo man es im Winter aber besonders warm haben will. Für den Sommer ist das Nachthemd viel zu warm, da es Flanell ist, und entsprechend dick, flauschig, wärmend. Ich habe bestellt, weil in Bewertungen geschrieben wurde, dass es nicht so warm sei und somit gut für den Sommer - aber das stimmt nicht. Für Sommer definitiv zu warm und für Winter an den oft freiliegenden Schultern durch die dünne Spitze zu kalt. Zudem die rötliche Farbe ist eher ein Rostrot, das Blau zu schreiend und mit den furchtbaren Nieten - mir gefielen sie in natura gar nicht. Wer bitte denkt sich so etwas aus. Ich kann das nicht nachvollziehen. Leider gibt es so wenig Nachthemden mit der Länge 1,20 cm. Und die, die es gibt, sind entweder nicht ansprechend vom Muster und keinen schönen Farben oder mit Cardigan. Das alles braucht man nicht. Und die 1000 Nachthemden in ganz kurz (90 oder 100 cm), die einem nur hoch rutschen sind nichts und bei größeren Personen fallen die Kurznachthemden noch kürzer aus. Da zieh ich lieber ein T-shirt an.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 5 von 5 von aus sehr angenehm Sehr gut zu tragen vom Hautgefühl her, wie man es kennt von Mikrofaser. Gut zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-29
Rated 5 von 5 von aus Mein erstes Flanell Nachthemd Leider wird es das einzige bleiben. Ich bin Rollstuhlfahrer mit einer Muskelkrankheit und kann mich nicht gut bewegen und das Flanell Nachthemd bremst mich aus. Ich hab mir das schon beim kauf gedacht doch ich werde es trotzdem anziehen, denn es ist wirklich schön und kuschelig. Ich würde mir gerne das gleiche Nachthemd in der gewohnten glatten Mikrofaser Qualität wünschen, denn seit ich die Nachthemden von Little Rose trage schlafe ich besser. Und wenn das eine oder andere Nachthemd auch noch 120 cm lang ist, das wäre Super. Liebe Grüße Karin
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-19
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_199684, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de