199789

LITTLE ROSE MF Jersey Interlock Pyjama, 1/1-Länge Cardigan in Flanell Fleece

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE MF Jersey Interlock Pyjama, 1/1-Länge Cardigan in Flanell Fleece wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Wärmend Passt gut, für daheim.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
Rated 4 von 5 von aus Schlafanzug Ich habe schon einige Schlafanzüge von Little Rose, aber bei diesem ist mir besonders aufgefallen, dass sich die Hose sehr auflädt und es an die Anfänge der synthetischen Fasern erinnert, wo man beim Ausziehen die Funken sprühen sah. Das ist unangenehm. Außerdem liegt dann das Hosenbein so nahe am Körper, dass es nicht schön ist. Ich bin dies-mal enttäuscht. Der Cardigan kam etwas knittrig aus der Waschmaschine, obwohl er mit den anderen Sachen von Little Rose bei 20 Grad gewaschen wurde, die waren in Ordnung. Also diesmal nicht der Daumen nach oben, nur gerade, schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
Rated 5 von 5 von aus Sehr elegant! Die Farben fallen schön aus. Das Blumenmuster der Hose gefällt mit gut. Gelungener drei Teiler. Elegant und schöne Farben. Samtiges Gefühl auf der Haut und leicht zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-11
Rated 5 von 5 von aus Ein schönes Set Der Schlafanzug aus Mikrofaser trägt sich angenehm auf der Haut. Die Hosenlänge bei einer Gr. von 168 cm passt gut. Der Cardigan ist zart und angenehm - die Ärmellänge passt gut. Der reduzierte Preis ist super.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-31
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_199789, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de