199445

LITTLE ROSE Mikrofasermischung Vario-BH Multifunktions- träger

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 36,00
€ 32,73

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Schwarzer Vario-BH mit wattierten Cups

Unter filigranen Sommer- und Abendkleidern unverzichtbar: Der LITTLE ROSE Vario-BH aus schwarzer Mikrofaser kann auf verschiedene Weisen getragen werden. Er ist mit Silikonstreifen versehen, durch die er ohne Träger hält, kommt aber im Set mit separaten, transparenten Silikonträgern, so dass Sie ihn auch als Träger-BH tragen können.

Auf einen Blick

  • Vario-BH
  • Mikrofasermischung
  • wattierte, vorgeformte Cups mit Bügel, hohem Steg und seitlichen Stäbchen
  • breites Rückenteil
  • festes Unterbrustband
  • 4 x 3 Häkchen als Verschluss
  • multifunktional: Silikonstreifen sorgen für besseren Halt, auch ohne Träger
  • transparente Silikonträger liegen zusätzlich bei

Material

  • vorne: 75 % Polyamid, 25 % Elasthan
  • hinten: 88 % Polyamid, 12 % Elathan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über LITTLE ROSE

LITTLE ROSE steht dafür, sich in seiner Wäsche sinnlich und dennoch sicher zu fühlen. Das feminine Sortiment bietet alles für angenehme Träume und einen entspannten Tag. Die Nachtwäsche und Dessous verzaubern ihre Trägerin mit fantasievollen Motiven, sanftem Material und aufwändiger Verarbeitung, wobei hübsche Details wie Spitze, Drucke und Paspelierungen für eine raffinierte Note sorgen.

Feine LITTLE ROSE Dessous für jede Figur

Zeigen Sie sich von Ihrer femininen Seite und unterstreichen Sie Ihre Sinnlichkeit, ohne dabei auf Komfort und ein sicheres Gefühl zu verzichten. Dank unterschiedlicher Schnitte sind die detailreichen Dessous von LITTLE ROSE ebenso bequem wie schön und bieten für jede Figur die richtige Passform. Denn jede Frau hat das Anrecht auf komfortable, gut sitzende und dennoch schöne BHs und Slips. Romantische Spitzendetails und verträumte Blumendesigns unterstreichen den luxuriösen Look der Dessous. Damit hat LITTLE ROSE alles, was Frauen lieben.

Traumwäsche von LITTLE ROSE mit pflegeleichtem Tragekomfort

Seidig-luxuriöser Glanz und hoher Tragekomfort sind bei der Wäsche von LITTLE ROSE dank Mikrofasermischungen kein Widerspruch. Wie alle Produkte aus Mikrofaser sind die Pyjamas und Nachthemden nicht nur hautfreundlich und temperaturausgleichend, sondern behalten auch nach häufigem Tragen und Waschen ihre Farben und knitterfreie Passform. Dekorative Muster und trendige Designs laden zum Entspannen und Träumen ein. Verwöhnen Sie sich mit den eleganten und komfortablen Wäsche- & Nachtwäsche-Kollektionen von LITTLE ROSE, die Ihre Weiblichkeit zum Vorschein bringen!

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE Mikrofasermischung Vario-BH Multifunktions- träger wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Super BH Ich habe schon lange nach einem trägerlosen BH gesucht , aber leider waren alle unbequem durch die Bügel die entweder gedrückt oder gerieben haben. Seit ich meinen ersten BH von LITTLE ROSE habe, mag ich keine Bügel-BH's mehr. Aber dieser BH ist ganz anders. Eben LITTLE ROSE . Er ist super verarbeitet, so daß man die Bügel gar nicht spürt. Ich habe ihn mit und ohne Träger getragen. Er sitzt perfekt. SUPER !!!! Ich hätte ihn gerne noch in weiß . Vielen Dank dafür.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-11
Rated 5 von 5 von aus Super BH,der hält durch Silikonbänder bombe Ich empfinde den BH als sehr passend,besonders bei der Megahitze.Durch die 4 Haken ist er sehr breit und die Silikonbänder halten ihn da wo er hinsoll. Ich trage ihn sogar komplett ohne Träger bei 85 c. Geht super-ohne Rutschen. Perfekt für alle schulterfreien Teile. Jetzt hätte ich ihn gern noch in nude.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-05
Rated 3 von 5 von aus Zu schnell entschieden Der gesamte BH steht im oberen Körbchenbereich ab. Schade, deshalb zurück, da er ohne die Träger nicht seine Form behält.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-04
Rated 2 von 5 von aus Eigentlich schöner BH Da ich mit den Gelstütz-BHs von Little Rose total glücklich bin, habe ich gedacht, ich probiere es auch einmal mit diesem Modell. An sich ist es ein wirklich schöner BH. Die Verarbeitung ist wie immer top, das Material angenehm weich, die Wattierung ist gut und nicht zu viel und der BH insgesamt wirklich fast unsichtbar unter der Kleidung, da keine Nähte an den Cups zu sehen sind. Ich kann nicht sagen, dass er nicht gepasst oder nicht gesessen hat, aber bei meiner großen Körbchengröße hat er mir ohne Träger - und dafür brauchte ich ihn - leider nicht genug Sicherheit vermittelt. Wie gesagt, die Geldbänder sind sehr rutschsicher, dann die vierfachen Häkchen auf dem Rücken machen es auch noch einmal sicherer, aber leider blieb bei mir dann doch irgendwie die Sorge, dass er trägerlos keine Tanzeinlage auf einer Hochzeit überstehen würde. Mit den Trägern, die man zwischen "normal" und Neckholder variieren kann, war er top, nur eben wie gesagt nicht für meinen Zweck geeignet. Die Transparentträger sind natürlich eine super Idee, aber die haben mir persönlich gar nicht gefallen. Sie sind sehr schmal und natürlich wegen der Transparenz auch nicht abgepolstert, so dass sie schnell unschön einschneiden und dann eben nicht mehr so unsichtbar sind, wie sie sein sollten. Ich fand sie auch unangenehm auf der Haut. Für mich somit insgesamt zwar ein guter BH aber leider nicht meiner.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-20
  • y_2018, m_8, d_16, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_199445, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de