120082

LITTLE ROSE Nachthemd, 1/2-Arm Jersey Interlock aus Spitze 100cm Länge

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 23,88

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

11

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE Nachthemd, 1/2-Arm Jersey Interlock aus Spitze 100cm Länge wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Sehr hübsch! Mir gefallen Bigshirts nicht, schon gar nicht, wenn diese kurzen Teile dann auch noch lange Ärmel haben. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass dieses hübsche Modell in 100 cm Länge angeboten wird. Zu gemusterter Bettwäsche passt nun mal am besten einfarbige Nachtwäsche. Die grobe Spitze an Schulter und Ärmeln sieht nicht nur toll aus, sie ist auch überhaupt nicht kratzig. Ich finde dieses Nachthemd sehr gelungen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-21
Rated 5 von 5 von aus Tolles Nachthemd Auch die Spitze ist nicht zu fest. Leider war mint in 3 xl schon ausverkauft.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-23
Rated 5 von 5 von aus Sehr hübsches Nachthemd Dieses Nachthemd mit den Ärmeln aus Spitze gefällt mir außerordentlich gut. Die Spitze kratzt nicht, sondern ist schön weich. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Allerdings würde ich mir mehr längere Nachthemden von Little Rose wünschen, ca. 110 bis 120 cm.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
Rated 2 von 5 von aus Große Enttäuschung Ich hatte dieses Nachthemd nur Im Internet entdeckt. Die Abbildung sieht sehr gut aus - endlich mal wieder kein Kittelschürzendesign, keine Blumen oder andere albackenen Muster und Schnitte. Und mein Fundus, den ich aus den ganzen Jahren Little Rose habe, hätte sich über eine Auffrischung gefreut. Ich habe gleich zwei Farben bestellt. Als sie kamen, war ich doch enttäuscht. Die Farben schön, das Material super leicht und seidig wie früher. Aber die Spitze ... grob, schwer und kratzig hängen die Ärmel am Nachthemd. Ich bin sehr hautempfindlich, von daher geht das gar nicht. Schade, mit schöner leichter, feiner und weicher Spitze wäre es ein super Teil gewesen. Das ging schon mal besser, ich habe echt viele Teile aus früheren Jahren z.T. auch mit Spitze. Sehr schade!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_120082, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de