199288

LITTLE ROSE Pyjama, 3/4-Arm Mikrofaser Jersey Wellenausschnitt 7/8-Hose

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Modischer Pyjama aus weicher Mikrofaser

Bequem und chic sind keine Gegensätze, wie dieser Pyjama von LITTLE ROSE beweist. Nicht nur im Bett machen Sie damit eine gute Figur! Das unifarbene Oberteil besticht durch Zierausschnitt und 3/4-Arm, die 7/8-lange Hose mit Blumendesign und Kontrastpaspeln.

Was Sie erhalten

  • Pyjama-Shirt
  • Pyjama-Hose

Auf einen Blick

  • Mikrofaser Jersey Interlock

Shirt

  • 3/4-Arm
  • Zierausschnitt
  • unifarben
  • Maße: ca. 68 cm Länge

Hose

  • 7/8-Länge
  • Rundumdehnbund
  • Kontrastpaspeln
  • Blumendruck
  • zu den Seiten abgerundeter Saumverlauf
  • Maße: ca. 86 cm Seitenlänge

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Daten werden geladen...

Mehr über LITTLE ROSE

LITTLE ROSE steht dafür, sich in seiner Wäsche sinnlich und dennoch sicher zu fühlen. Das feminine Sortiment bietet alles für angenehme Träume und einen entspannten Tag. Die Nachtwäsche und Dessous verzaubern ihre Trägerin mit fantasievollen Motiven, sanftem Material und aufwändiger Verarbeitung, wobei hübsche Details wie Spitze, Drucke und Paspelierungen für eine raffinierte Note sorgen.

Feine LITTLE ROSE Dessous für jede Figur

Zeigen Sie sich von Ihrer femininen Seite und unterstreichen Sie Ihre Sinnlichkeit, ohne dabei auf Komfort und ein sicheres Gefühl zu verzichten. Dank unterschiedlicher Schnitte sind die detailreichen Dessous von LITTLE ROSE ebenso bequem wie schön und bieten für jede Figur die richtige Passform. Denn jede Frau hat das Anrecht auf komfortable, gut sitzende und dennoch schöne BHs und Slips. Romantische Spitzendetails und verträumte Blumendesigns unterstreichen den luxuriösen Look der Dessous. Damit hat LITTLE ROSE alles, was Frauen lieben.

Traumwäsche von LITTLE ROSE mit pflegeleichtem Tragekomfort

Seidig-luxuriöser Glanz und hoher Tragekomfort sind bei der Wäsche von LITTLE ROSE dank Mikrofasermischungen kein Widerspruch. Wie alle Produkte aus Mikrofaser sind die Pyjamas und Nachthemden nicht nur hautfreundlich und temperaturausgleichend, sondern behalten auch nach häufigem Tragen und Waschen ihre Farben und knitterfreie Passform. Dekorative Muster und trendige Designs laden zum Entspannen und Träumen ein. Verwöhnen Sie sich mit den eleganten und komfortablen Wäsche- & Nachtwäsche-Kollektionen von LITTLE ROSE, die Ihre Weiblichkeit zum Vorschein bringen!

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE Pyjama, 3/4-Arm Mikrofaser Jersey Wellenausschnitt 7/8-Hose wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 9.
Rated 4 von 5 von aus Leider.... ....ist bei meinem Exemplar die Innenseite des Ausschnitts nicht fixiert, so dass er sich von innen immer wieder hochstülpt. Ist für mich unangenehm und geht daher leider in die Retoure. Die Farben und der Schnitt hätten mir aber super gefallen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-04
Rated 3 von 5 von aus Auf den ersten Blick gut das erste mal etwas von Little Rose bestellt. Der 1. Eindruck war gut. Farben sind auch sehr schön in Pink. mal schauen wie es sich trägt. Und ich weiß noch nicht ob man darin Nachts schwitzt. ich hoffe nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
Rated 3 von 5 von aus Pinkfarbenes Oberteil, Bestellfarbe Hellblau! Dieser Pyjama sieht gut aus. Aber es sind keine 3/4-Ärmel, da 10 cm zu kurz. Nach 2maligem Tragen war mein weißes Mont-Chalet-Laken rosa verfärbt!!! Das geht ja nun überhaupt nicht. Wo ist der Hinweis, daß man die farbigen Produkte vor dem Gebrauch waschen muß??? Little Rose hat sehr nach gelassen! Die Stoffe sind nur noch halb so dick und die Spitzeneinsätze kratzen, daß man die Oberteile in die Altkleidersammlung geben kann! Ich werde in Zukunft von derartigen Artikeln Abstand nehmen. Keinerlei Empfehlung von mir!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-20
Rated 3 von 5 von aus Wunderschönes Schnitt, aber.... ...leider finde ich die Ärmel viel zu kurz, obwohl ich nur 1,65 m gross bin und sogar immer das umgekehrte Problem habe. Bei mir reichen die Ärmeln knapp 1 cm unter den Eilbogen. Und das nur wenn ich die Arme gerade nach unten strecke. Wenn ich meine Arme beuge oder mich bewege rutscht alles nach oben und das fühlt sich sehr unangenehmen. Das sind weder kurze Ärmeln, noch in 3/4 Länge...sondern leider nur 2/4, also Halbarm! Es sind genau 38 cm Länge in Gr. XL, von der Schulternaht ganz oben bis ganz unten am Rand. Schade ...das stört mich sehr! Sonst sehr gute Passform und vor allem Design und Muster! Endlich etwas ohne kratzigen Applikationen oder Nähte...alles weich und wunderschön!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-17
  • y_2019, m_6, d_25, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_199288, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de