120208

LITTLE ROSE Pyjama 1/2-Arm, V-Ausschnitt Bermuda

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE Pyjama 1/2-Arm, V-Ausschnitt Bermuda wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 1.
Rated 3 von 5 von aus Spitze kratzt Schade leider kratzt auch hier die Spitze auf dauer wenn man ihn trägt. Ich fände es schön wenn Little Rose zur ursprünglichen Qualität zurück fände, ohne Spitze und Glitzer! Es ist zum Schlafen und sollte nur bequem sein. Auch fehlt mir hier, wie auch bei allen anderen Pyjamas der Elastananteil. Die Ware ist zwar querelastisch aber nicht mehr längselastisch, hier fehlt deshalb die Bequemlichkeit. Anfangs gab es Pyjamas mit Elastan, die waren wirklich bequem und sie waren nicht so plastikartig wie jetzt. Hier ist mir die Hose am Oberschenkel zu schmal geschnitten und die Spitze kratzt .
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_120208, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de