199437

LITTLE ROSE Pyjama Mikrofaser Jersey ohne Arm 7/8-Länge

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE Pyjama Mikrofaser Jersey ohne Arm 7/8-Länge wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus super bei heißen Nächten Bin wie immer von der Little rose Nachtwäsche begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
Rated 5 von 5 von aus Sehr bequem! Guter Kauf! Tolles Teil, leider hat sich bei mir eine der Kordel schon aufgelöst. Es ist auch schade das die Hosen keine Taschen haben. Ansonsten ein tolles Tragegefühl.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
Rated 5 von 5 von aus Schön mit einem ABER Bei Preis/Leitung und Qualität & Verarbeitung ziehe ich je 1 Stern ab. Grund: Bereits beim Anprobieren ging 1 Quastenband ab. Wenn ich jetzt ein Quasten-Fan wäre, würde ich ihn wieder zurück schicken. Das ist nicht die Qualität, die ich von Little Rose kenne! Da ich aber schon beim Bestellen wußte, daß ich die Kordeln kpl. entfernen werde, behalte ich diesen Pyjamer gerne, denn ansonsten gibt es nichts zu meckern! Material super, die gewohnte Elastizität, super bequeme, lässige Passform, und ein richtig frisches Mint. Sehr schön!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
Rated 4 von 5 von aus Material nicht mein Ding Hose sehr schmal geschnitten und fuer kleine Frauen fast knoechellang Niedliches Design aber das Material mag ich nicht, deshalb retourniert
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_199437, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de