880607

LOCK&LOCK Vorratsdosen Borosilikatglas Ø 18cm 2 Dosen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 16,98

Auswahl:  
8

Praktische Frischhaltedosen aus stabilem Borosilikatglas

Pure Frische gefällig? Bewahren Sie Ihre Nahrungsmittel in den tollen LOCK&LOCK Frischhalte- & Vorratsdosen auf, und sie bleiben lange lecker, aromatisch und knackig frisch! Die Dosen aus hochwertigem Borosilikat-Glas können auch für Ofen und Mikrowelle verwendet werden.

Inhalt

  • 2 runde Frischhalte- & Vorratsdosen, ca. 18 cm Durchmesser

Details

  • zum Aufbewahren und Frischhalten
  • aus widerstandsfähigem & hitzebeständigem Borosilikat-Glas
  • kann sogar nach starkem Erhitzen schnell abgekühlt werden
  • mit farbigem Deckel
  • Deckelsystem mit Silikondichtung
  • ofen- & mikrowellengeeignet
  • praktisch luft- & wasserdicht
  • aromadicht

Mehr über LOCK & LOCK

Clevere Lösungen für jeden Tag – das bietet LOCK & LOCK. Egal, ob Sie einen Salat frisch halten möchten oder Ihr belegtes Baguette sicher an den Arbeitsplatz bringen möchten: LOCK & LOCK hat für jede Gelegenheit das richtige Behältnis. Die Handhabung ist zudem kinderleicht.

Platzsparend: stapelbare Frischhaltebehälter

Besonders praktisch: Alle Dosen sind ineinander und aufeinander stapelbar. So lassen sich Lebensmittel platzsparend verstauen und die Dosen, die gerade nicht gebraucht werden, nehmen kaum Platz weg.

Wasserdicht & luftdicht – LOCK & LOCK Dosen halten frisch

Mit dem 4-fach-Klickverschluss werden LOCK & LOCK Dosen luft- & wasserdicht geschlossen, so dass der Inhalt lange frisch bleibt. Und da die Dosen auch aromadicht sind, hält sich der frische Geschmack noch länger. Das Austreten von Flüssigkeiten und Gerüchen wird durch den patentierten Vier-Flügel-Sicherheitsverschluss verhindert, so dass eine rundum saubere Anwendung gewährleistet ist. LOCK & LOCK Qualität sorgt außerdem dafür, dass alle Dosen mikrowellen- und gefrierschrankgeeignet sind. LOCK & LOCK Glas ist sogar für den Backofen geeignet.

Entdecken Sie darüber hinaus die smarten Set-Zusammenstellungen, hochwertige Materialien und trendige Farben – Sie werden sich Ihre Küche nicht mehr ohne LOCK & LOCK vorstellen können!

Bratpfannen und weiteres Kochgeschirr

Mittlerweile gibt es von der beliebten Marke auch Brat- und Kochgeschirr. Diese zeichnet sich durch hochwertige Qualität aus und überzeugt mit frischen Farben und praktischen Designs.

Bewertungen & Fragen

LOCK&LOCK Vorratsdosen Borosilikatglas Ø 18cm 2 Dosen wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 155.
Rated 3 von 5 von aus Bin zufrieden Hatte schon die Vorgängerschüsseln und festgestellt, dass der Teller diesmal nicht so tief ist, dafür der Deckel viel höher. Umgekehrt wäre es mir liebe gewesen, da ich auch daraus esse, habe sie aber trotzdem jetzt behalten, weil sie einfach schön sind.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
Rated 5 von 5 von aus sieht sehr gut aus ich finde sie sehr praktisch, brauche nicht immer umzufüllen, decke die Sachen mit dem Deckel zu
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 4 von 5 von aus Praktische Glas'teller' mit Tücken Ich liebe alle Lock&Lock Glasbehälter - und diese Glasteller finde ich sehr praktisch, wenn man z.B. Besuch erwartet und den Salat oder Nachtisch schon vorab in die Teller füllen kann, weil sie mit den Deckeln gut geschützt sind und man sich somit gleich um den Besuch kümmern kann, anstatt die Zeit in der Küche zu verbringen. Leider scheinen diese Glasteller sehr empfindlich zu sein - offensichtlich schon bei der Herstellung - denn ich musste mehrfach retournieren, bis ich irgendwann welche hatte, bei denen die Bläschen im Boden nicht auffallen und der Glasrand nicht beschädigt ist. Die Deckel spannen sehr und es bedarf etwas List und Überredungskunst, bis man die Laschen an den Tellerchen schließen kann. Trotz alledem empfehle ich das Produkt weiter, da sie sehr praktisch sind. Mein Rat an zukünftige Verbraucher: da der Glasrand offensichtlich sehr empfindlich ist, stapele ich die Tellerchen nicht direkt aufeinander, sondern entweder sind die umgekehrten Deckel immer zwischen den Glastellern (mit geschlossenem Deckel nehmen sie mir zuviel Platz weg) oder ich benutze dünnes Styroporflies (oder wie sowas heißt ;-)) als Zwischenlage. Das handhabe ich übrigens bei allen meinen L&L Glasbehältern so, weil ich keine Kerben riskieren möchte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-04
Rated 5 von 5 von aus Tolle Dosen Habe diese Dosen mit etwas Skepsis bestellt, war aber total unberechtigt. Den Deckel kann man mit einen kleinen dreh gut schliessen. Glas ist einfach schöner für einen gedeckten Tisch. Bei der nächsten Bestellung ist ein zweites Set auf alle Fälle mit dabei.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-20
  • y_2019, m_8, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_155
  • loc_de_DE, sid_880607, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de