101940

LOGO by Lori Goldstein Shirt, 1/1-Arm Spitzensaum bedruckt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 70,92

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

35

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

LOGO by Lori Goldstein Shirt, 1/1-Arm Spitzensaum bedruckt wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 3 von 5 von aus Nicht für mich! Die Farben sind sehr schön, aber der Schnitt geht gar nicht. Es es die Form eines Umstandskleids. Die Figur ist selbst bei Größe 36 dahin!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-20
Rated 3 von 5 von aus Es wäre schön gewesen, wenn ... das Material nicht so knittern würde. Ich habe es schon total verknittert der Packung entnommen. Da kann man sich wirklich vorstellen, dass man es jedes Mal bügeln muss, wenn man es aus dem Schrank nimmt. Den Zustand nach einer Wäsche mag ich mir gar nicht vorstellen. Das ist wirklich nicht zeitgemäß, es gibt so viele schöne bügelfreie Materialien. Der Schnitt wäre für mich total super gewesen, da A-Linie. Aber ich möchte keinen Rückschritt in Zeiten, in denen wirklich alles gebügelt werden musste. Daran kann ich mich von meinem Alter her sehr gut erinnern. Der Ursprungspreis ist total überhöht für diese Ware. Zum reduzierten Preis wegen des Bügelzwangs immer noch zu hoch. Deshalb hier auch keine Weiterempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-20
Rated 5 von 5 von aus Schön und vielseitig... ... ist dieses Shirt. Passt im Sommer, z.B. bei trübem Wetter und im Winter kann man etwas wie warmes Hemdchen oder Rolli darunter anziehen. Es fällt schön und der Stoff ist angenehm weich.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-04
Rated 5 von 5 von aus Das X-te Shirt von LOGO und wieder ein tolles Shirt von LOGO zu einem super kleinen Preis. Bin begeistert von diesen Shirt´s da sie in ihrer Art einmalig sind und ich sie so noch nirgends zu kaufen gesehen habe. Befürchte dass diese Linie nicht weiterhin verfügbar sein wird, da die Moderatorin am Freitag den 12.1.18 bei der Präsentation dieser Shirt´s einige male sehr eigenartige Aussagen machte, die evtl. darauf hindeuten könnten. Wenn das der Fall sein sollte, wäre das sehr schade und ich könnte mir vorstellen, dass viele Kundinnen, wie ich, sehr enttäuscht wären.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-13
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_101940, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de