101940

LOGO by Lori Goldstein Shirt, 1/1-Arm Spitzensaum bedruckt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 72,75
€ 35,08

Farbe:  
Größe:  
17
Beschreibung

Langarm-Shirt mit verspieltem Spitzensaum

Nur mit einigen Modifikationen kann aus einem einfachen Shirt ein feminines und edles Outfit entstehen. Die figurumspielende Passform, Seitenschlitze, ein Spitzensaum und seitliche Taschen machen aus dem LOGO by Lori Goldstein Shirt ein Oberteil, das bewundernde Blicke nur so auf sich ziehen wird.

Auf einen Blick

  • Shirt
  • bedruckt
  • 1/1 Arm
  • Rundhalsausschnitt
  • Seitenschlitze
  • Spitzensaum
  • 2 seitliche Taschen
  • figurumspielende Passform

Maße (Größe S)

  • Länge (hinten): ca. 76 cm

Material

  • 60 % Baumwolle, 40 % Modal
  • Spitzensaum: 100 % Viskose

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...


Die Marke

Mehr über LOGO by Lori Goldstein

Modepionierin und Style-Rebellin – so könnte man Lori Goldstein bezeichnen. Die bekannte amerikanische Stylistin hat schon mit Mode-Koryphäen wie Vera Wang zusammengearbeitet und Marken wie H & M und GAP mit ihrem Know-How unterstützt. Auch an Modestrecken in berühmten Modemagazinen wie Vogue Italien, Vanity Fair oder Elle hat sie mitgewirkt. Nach über 20 Jahren hinter der Kamera, wagte sie sich 2009 erstmals auf die andere Seite: mit ihrer exklusiv für QVC entwickelten Kollektion LOGO by Lori Goldstein.

LOGO Kollektion im angesagten Lagenlook

Das Markenzeichen der Kollektion: der Lagenlook. Beginnend mit der Basis aus Top und Leggings oder Hose entsteht nach und nach mit den kombinationsfreudigen Stücken ein stimmiger Look von Kopf bis Fuß. Ganz gemäß ihrem Credo: “Alles kann mit allem kombiniert werden.” Hosen, Leggings, Shirts, Tuniken, Cardigans und Pullover – jeder Artikel wirkt für sich, kann durch die vielseitigen Kombinationsmöglichkeiten aber auch Teil eines stylischen Outfits sein. Neben dem Spiel mit der Silhouette dreht sich bei LOGO alles um Komfort und Style mit aussagekräftigen Designs.

Mit LOGO ein Komplett-Outfit zusammenstellen

Mit ihrer Kollektion inspiriert Lori Goldstein Frauen ihr eigener Stylist zu sein, sich modisch zu kleiden, ohne immer gleich dem neuesten Trend zu folgen. Probieren Sie es aus – spielen Sie mit den verschiedenen Looks und stellen Sie sich Ihr persönliches Outfit mit Starqualität zusammen. Nehmen Sie sich so wie Sie sind – und fühlen Sie sich dabei großartig. Und Sie werden großartig aussehen.


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

LOGO by Lori Goldstein Shirt, 1/1-Arm Spitzensaum bedruckt wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 3 von 5 von aus Nicht für mich! Die Farben sind sehr schön, aber der Schnitt geht gar nicht. Es es die Form eines Umstandskleids. Die Figur ist selbst bei Größe 36 dahin!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-20
Rated 3 von 5 von aus Es wäre schön gewesen, wenn ... das Material nicht so knittern würde. Ich habe es schon total verknittert der Packung entnommen. Da kann man sich wirklich vorstellen, dass man es jedes Mal bügeln muss, wenn man es aus dem Schrank nimmt. Den Zustand nach einer Wäsche mag ich mir gar nicht vorstellen. Das ist wirklich nicht zeitgemäß, es gibt so viele schöne bügelfreie Materialien. Der Schnitt wäre für mich total super gewesen, da A-Linie. Aber ich möchte keinen Rückschritt in Zeiten, in denen wirklich alles gebügelt werden musste. Daran kann ich mich von meinem Alter her sehr gut erinnern. Der Ursprungspreis ist total überhöht für diese Ware. Zum reduzierten Preis wegen des Bügelzwangs immer noch zu hoch. Deshalb hier auch keine Weiterempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-20
Rated 5 von 5 von aus Schön und vielseitig... ... ist dieses Shirt. Passt im Sommer, z.B. bei trübem Wetter und im Winter kann man etwas wie warmes Hemdchen oder Rolli darunter anziehen. Es fällt schön und der Stoff ist angenehm weich.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-04
Rated 5 von 5 von aus Das X-te Shirt von LOGO und wieder ein tolles Shirt von LOGO zu einem super kleinen Preis. Bin begeistert von diesen Shirt´s da sie in ihrer Art einmalig sind und ich sie so noch nirgends zu kaufen gesehen habe. Befürchte dass diese Linie nicht weiterhin verfügbar sein wird, da die Moderatorin am Freitag den 12.1.18 bei der Präsentation dieser Shirt´s einige male sehr eigenartige Aussagen machte, die evtl. darauf hindeuten könnten. Wenn das der Fall sein sollte, wäre das sehr schade und ich könnte mir vorstellen, dass viele Kundinnen, wie ich, sehr enttäuscht wären.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-13
  • y_2018, m_12, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_101940, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de