777394

LUMIDA Casa 2 Windlichter rotierendes Licht mulitcolor Timer, Höhe je 20cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

LUMIDA Casa 2 Windlichter rotierendes Licht mulitcolor Timer, Höhe je 20cm wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Bewertung Ich kann nur sagen ,einfach zauberhaft.Das rotierende Licht ist wunderschön
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-29
Rated 3 von 5 von aus Windlichter Die Lichtreflexion dieser Windlichter finde ich sehr schön,jedoch stört mich nach einiger Zeit bei Inbetriebnahme dieser Windlichter die lauten Geräusche des Motors, habe die Windlichter jedoch behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-23
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Lichter für die Terasse Die Windlichter machen ein tolles Licht auf der Terasse. Bin sehr zufrieden mit dem kAUF:
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-23
Rated 2 von 5 von aus Ging zurück Ich hatte mich so gefreut und dann das, Motor viel zu laut selbst wenn der Fernseher lief hörte man das Geräusch und ich bin nicht der Typ der sich über alles und jeden aufregt aber das ging gar nicht. Defekt war dazu auch noch eine leuchte und so wie die leuchten angepriesen wurden dachte man das halbe Zimmer wird ausgeleuchtet. Also bei mir sah das an der Deckenwand nicht so schön aus bei 2,50 Höhe. Trotzdem schade, werde mir das nächste mal überlegen sowas wieder zubestellen denn die Qualität hat doch sehr nachgelassen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-23
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_777394, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de