776992

LUMIDA Casa Holzfensterbild 3D-Optik beidseitig bemalt Ø ca. 35cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 30,00
€ 27,27

Auswahl:  
13
Beschreibung

Herbstliches Fensterbild mit Leuchteffekt

Erstklassige Herbstdeko, die Lust auf Gemütlichkeit macht, wenn es draußen frisch und windig wird: Das LUMIDA CASA Fensterbild aus Holz wirkt durch seine Kombination von Leucht- und 3-D-Effekt besonders authentisch und filigran. Es zeigt herbstliche Blätter, Pilze, Eicheln oder Tannenzapfen.

Was Sie erhalten

  • Holzfensterbild
  • 3 AA-Batterien

Auf einen Blick

  • Holzfensterbild mit 3-D-Effekt und Leuchteffekt
  • beidseitig aufwändig handbemalt
  • 3-Wege-Schalter (warmweiß/off/Farbwechsel mit 6-h-Timerfunktion)
  • Adapteranschluss
  • Brenndauer: bis zu 120 h
  • mit Saugnapf zur Befestigung

Maße

  • Durchmesser: ca. 35cm

Die Marke

Mehr über LUMIDA

Stimmungsvolle Atmosphäre schaffen mit gezielten Lichtakzenten – das ist die Spezialität von LUMIDA. Raffinierte Lichtdekorationen wie Lichterketten, Leuchtkugeln und beleuchtete Kunstblumenbouquets zaubern im Innen- wie Außenbereich ein gemütliches Ambiente. Vielseitig, herrlich unkompliziert und exklusiv bei QVC!

Zauberhaftes Ambiente mit leuchtenden Dekorationen

Die Lichtdekorationen von LUMIDA glänzen durch eine ganze Reihe von praktischen Funktionen. Ihre LEDs besitzen eine natürlich wirkende Leuchtkraft, sind langlebig und energiesparend. Und da es keine offene Flamme gibt, können Sie auch mit Kindern und Haustieren ganz unbesorgt bleiben. Ob raffinierte Deko-Objekte, märchenhaft schöne Kunstblüten oder stimmungsvoller Weihnachtsschmuck – LUMIDA schafft mit großer Produktvielfalt und liebevollen Details eine traumhafte Atmosphäre in Ihrem Zuhause.

Lichtdekoration für jeden Geschmack und Anlass

Das breite LUMIDA Sortiment unterteilt sich in verschiedene Kategorien:LUMIDA Xmas bietet weihnachtliche Beleuchtung, LUMIDA Flora dekorativ beleuchtete Kunstblumen und LUMIDA Casa beleuchtete Dekoartikel wie Figuren, Lampen und Bilder.

Wunderschönes Leuchten dank LED

LED-Sonnenfänger mit strahlenden Effekten finden Sie unter der Linie LUMIDA Sol. Die Artikel aus fluoreszierendem Acrylmaterial setzen Lichtenergie um. Das heißt, sie fangen natürliches oder Kunstlicht ein und leuchten wunderschön an den Rändern.

Erleben Sie, wie die Lichtdekoration von LUMIDA ihren ganz besonderen Zauber entfaltet und Ihr Zuhause in eine Oase der Gemütlichkeit und Wärme verwandelt.

Bewertungen & Fragen

LUMIDA Casa Holzfensterbild 3D-Optik beidseitig bemalt Ø ca. 35cm wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus schönes Herbstmotiv Motiv Eiche gefällt mir sehr gut, sieht am Fenster schnuckelig aus. Batteriefach lässt sich gut öffnen und schliessen, aber der Austausch im Fach mit Batterien ist schon nervig. Man muss sehr geduldig damit umgehen sonst reisst man vielleicht noch ein Kabel ab. Leider haben die Batterien schon keine hohe Leuchtkraft mehr und das bei keinem Farbwechselmodus. Das ist immer das gleiche Problem bei Lumida.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-14
Rated 4 von 5 von aus Schaut wunderschön aus Schaut wunderschön aus,aber die Verarbeitung lässt mal wieder zu wünschen übrig,an das Batteriefach kommt man nur ganz schlecht dran. Es sitzt so eng das man es kaum wieder in die vorgesehene Position bekommt . Früher war das bei den Fensterbildern nie ein Problem,ich hab einige davon aber dieses jetzt,nicht grade vorteilhaft. Ansonsten leuchtet das Fensterbild aber wunderschön ,weshalb ich es auch behalten habe. Die restliche Verarbeitung ist auch ok nur eben der wichtigste Teil wo man ständig dran muss zum Batterie wechseln ist ganz schlecht umgesetzt dieses mal.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-12
Rated 5 von 5 von aus Herbstbild hat mir noch gefehlt Ich habe bereits das Weihnachtsfensterbild vom letzten Jahr mit der Diamantfolie und auch das Osterhasen-Fensterbild. Letzteres ist in Ermangelung einer passenden Alternative auch über den ganzen Sommer hängen geblieben. Da kam mir das Herbstfensterbild jetzt gerade recht. Die Igel sind allerliebst. Habe auch den passenden Adapter und lasse das Bild im Farbwechsel leuchten. Klare Weiterempfehlung von mir. Ich würde mich auch noch über ein Sommermotiv freuen, sodass man das ganze Jahr ausgestattet ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-29
Rated 5 von 5 von aus Immer wieder! LUMIDA CASA HOLZFENSTERBILD 3D-OPTIK BEIDSEITIG BEMALT Ø CA. 35CM sieht gut aus und die Menschen bleiben am Fenster stehen und von innen schaue ich, es läd zum träumen ein.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-28
  • y_2018, m_10, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_776992, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de