777712

LUMIDA Casa Laterne Kamin-Optik Adaptervorrichtung Timerfunktion

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

LUMIDA Casa Laterne Kamin-Optik Adaptervorrichtung Timerfunktion wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 2.
Rated 3 von 5 von aus Vom Aussehen sehr schön, aber... Ich habe mir beide Größen bestellt, hätte auch beide behalten, aber leider war es (bei beiden Laternen) nicht so wie in der Präsentation, ein ruhiges Feuer, sondern ein unruhiges sogar etwas nerviges Flackern. Ich weiß nicht, ob ich einfach nur Pech hatte. Vom Material und Aussehen her kann ich nicht meckern. Sie sehen wirklich sehr schön aus. Ich kann die Laternen nur bedingt weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
Rated 4 von 5 von aus Wohlfühlfaktor Hoch! Ich habe beide Laternen, ohne Produktvorstellung und Bilder, bestellt. Beide wurden mit Adapter angestellt. Die große Laterne fand ich vom Gesamtbild nicht so schön. Es hätten mehr Holzscheite sein müssen, ist meine eigene Wahrnehmung. Die Kleine ging mit leisen Tönen vom Motor an. Bei Nebengeräuschen nicht zu hören. Jeden Tag pünktlich. Jetzt wird der Motor lauter. Noch akzeptabel, wenn mehr, geht sie schweren Herzen wieder zurück. Hoffe, dass es ein Einzelfall ist. Die Laterne gab es schon einmal, nur ohne Hinweis, welcher Adapter passt. Ich empfehle die Laternen trotzdem weiter, weil sie eine gemütliche Atmosphäre schaffen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-23
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_777712, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de