777428

LUMIDA Casa Wasserbrunnen Blütendesign beleuchtet Timer, ca. 17x17x20cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 49,50
€ 44,98

Auswahl:  
22
Beschreibung

Wasserbrunnen im Blütendesign

Hier hat der Alltag keinen Zutritt! Mit dem LUMIDA CASA Wasserbrunnen wird Ihr Zuhause noch mehr zur Wohlfühl-Oase. Er kommt mit einem hübschen, floralen Design entsprechend Ihrer Auswahl und mit der freundlichen Leuchtkraft von LEDs. So sorgt er auf sanfte Weise für Entspannung.

Was Sie erhalten

  • Wasserbrunnen
  • Adapter
  • Pumpe
  • LED-Leuchte

Auf einen Blick

  • Wasserbrunnen mit Blütendesign
  • 6-Stunden-Timerfunktion
  • Kabellänge: 3 m

Maße

  • ca. 17 x 17 x 20 cm

Gewicht

  • ca. 1,48 kg

Die Marke

Mehr über LUMIDA

Stimmungsvolle Atmosphäre schaffen mit gezielten Lichtakzenten – das ist die Spezialität von LUMIDA. Raffinierte Lichtdekorationen wie Lichterketten, Leuchtkugeln und beleuchtete Kunstblumenbouquets zaubern im Innen- wie Außenbereich ein gemütliches Ambiente. Vielseitig, herrlich unkompliziert und exklusiv bei QVC!

Zauberhaftes Ambiente mit leuchtenden Dekorationen

Die Lichtdekorationen von LUMIDA glänzen durch eine ganze Reihe von praktischen Funktionen. Ihre LEDs besitzen eine natürlich wirkende Leuchtkraft, sind langlebig und energiesparend. Und da es keine offene Flamme gibt, können Sie auch mit Kindern und Haustieren ganz unbesorgt bleiben. Ob raffinierte Deko-Objekte, märchenhaft schöne Kunstblüten oder stimmungsvoller Weihnachtsschmuck – LUMIDA schafft mit großer Produktvielfalt und liebevollen Details eine traumhafte Atmosphäre in Ihrem Zuhause.

Lichtdekoration für jeden Geschmack und Anlass

Das breite LUMIDA Sortiment unterteilt sich in verschiedene Kategorien:LUMIDA Xmas bietet weihnachtliche Beleuchtung, LUMIDA Flora dekorativ beleuchtete Kunstblumen und LUMIDA Casa beleuchtete Dekoartikel wie Figuren, Lampen und Bilder.

Wunderschönes Leuchten dank LED

LED-Sonnenfänger mit strahlenden Effekten finden Sie unter der Linie LUMIDA Sol. Die Artikel aus fluoreszierendem Acrylmaterial setzen Lichtenergie um. Das heißt, sie fangen natürliches oder Kunstlicht ein und leuchten wunderschön an den Rändern.

Erleben Sie, wie die Lichtdekoration von LUMIDA ihren ganz besonderen Zauber entfaltet und Ihr Zuhause in eine Oase der Gemütlichkeit und Wärme verwandelt.

Bewertungen & Fragen

LUMIDA Casa Wasserbrunnen Blütendesign beleuchtet Timer, ca. 17x17x20cm wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Wunderschöner Dekorationsartikel Durch den Stromanschluss ist der Zimmerbrunnen perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-12
Rated 3 von 5 von aus schade bin immer noch auf der suche nach einen brunnen mit netzteil.hatte mir diesen bestellt und sieht auch gut aus...leider ist der motor doch etwas zu laut und die steine fehlten auch zu diesen brunnen.geht leider zurück
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-26
Rated 3 von 5 von aus Nichts für den Wohnbereich Mit den Wachsbrunnen hatte ich auch jedes mal Pech. Die Beleuchtung fiel nach kurzer Zeit aus. Deshalb habe ich diesen Brunnen bestellt. Schon beim Auspacken kam mir ein unangenehmer Geruch entgegen. Der Silikonstecker ist sehr eng und es kostete viel Mühe, ihn auf die Pumpe zu stecken. Der Brunnen ist, entgegen der Ansage, Outdoor geeignet. Das sieht man schon am Stecker! Dafür ist er auch besser geeignet, denn die Pumpe ist nicht geräuschlos. Ich wollte ihn für das Schlafzimmer haben, aber außer der brummenden Pumpe, ist dann noch die Umgebung nass. Nimmt man wenig Wasser, plätschert er überhaupt nicht. Man kann zwar die Pumpe einstellen, aber entweder kaum plätschern oder Überschwemmung. Wer ihn draußen betreiben möchte, dem kann ich diesen Brunnen empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-24
Rated 4 von 5 von aus Süsser Kleiner Wasserbrunnen War für mich genau die richtige Grösse und gefällt mir auch. Hatte bis jetzt immer Pech mit Wachsbrunnen irgendwann geben sie den Geist auf. Nun dachte ich probiers mit diesem noch einmal. Aber leider auch hier wieder Enttäuschung. Er funktioniert schon aber die kleine Pumpe ist so laut wie bei allen anderen auch. Dazu kommt die Optik, im dunklem wunderschön aber bei Tageslicht sieht man die Fehler. Der Wasser Behälter hat am unterem Rand rundum Sehr schlechte Verarbeitung.Es sieht aus wie Wasserränder nicht schön. Das war leider wieder mal nichts. Hätte mir gewünscht das bei dem Preis diesmal alles passt schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-24
  • y_2019, m_5, d_20, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_777428, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de