777441

LUMIDA Ceramica Hasenfigur mit Porzellan-Osterei Farbwechsel Timer, Höhe ca. 30cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,95
€ 15,98

Auswahl:  
7
Beschreibung

Leuchtender Hase mit Osterei

Jetzt haben Sie Ihren ganz eigenen Osterhasen – die Hasenfigur von LUMIDA bringt nämlich ein Porzellan-Osterei mit. Das Besondere: durch die Cut-Outs an den Ohren und am Osterei wird ein ganz außergewöhnlicher Glanz erzeugt.

Was Sie erhalten

  • Hasenfigur mit Porzellan-Osterei
  • 2 x AA-Batterie

Auf einen Blick

  • Cut-Outs an den Ohren und an dem Osterei
  • nur indoorgeeignet
  • mit LEDs
  • inkl. 3-Wege-Schalter: warmweiß/Farbwechsel/6-Stunden-Timer
  • Brenndauer: ca. 300 Stunden

Maße

  • ca. 30 x 17 x 13 cm

Pflege

  • nur trocken abstauben, keine chemischen Reiniger benutzen

Bewertungen & Fragen

LUMIDA Ceramica Hasenfigur mit Porzellan-Osterei Farbwechsel Timer, Höhe ca. 30cm wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht! Und ob :-) alles stimmt. Zuckersüßer Hase mit echt schöner dezenter Beleuchtung. Besonders der Farbwechsel gefällt mir sehr gut. Und dann noch zu diesem Outletpreis. Ich habe ihn in rosa genommen, da er zu meiner anderen Deko passt in dieser Farbe. Absolut weiterzuempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-25
Rated 5 von 5 von aus Allerliebst ! Hübsch anzusehen ist dieser niedliche Keramikhase in seiner stattlichen Größe (grüne Variante !). Eigentlich bin ich kein Freund von Farbwechsel, dennoch empfinde ich ihn in diesem Fall sehr gelungen. Qualität und Verarbeitung sind gut. Aus diesem Grund gebe ich gerne eine Kaufempfehlumg. Ich werde einen zum Verschenken nachbestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
  • y_2019, m_5, d_21, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_777441, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de