777215

LUMIDA Ceramica Porzellan-Figur Heilige Familie inkl. Farbwechsel Timer, Höhe ca. 19cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 24,75
€ 15,32

7
Beschreibung

Leuchtende Porzellan-Figur als heilige Familie

So soll es sein in der Weihnachtszeit: Die heilige Familie verbreitet ein stilles, freundliches, warmes Licht! Die LUMIDA Ceramica Figur ist ein toller Hingucker aus Porzellan, den Sie auf unterschiedliche Weise beleuchten können.

Was Sie erhalten

  • Porzellan-Figur „Heilige Familie“
  • 2 AA-Batterien

Auf einen Blick

  • von innen beleuchtet
  • gibt einen sanften Glanz
  • 3-Wege-Schalter (Farbwechsel/Permanent/6-Stunden-Timerfunktion)
  • Brenndauer: ca. 300 Stunden
  • nur indoorgeeignet

Maße

  • Höhe: ca. 19 cm

Pflege

  • nur trocken abstauben, keine chemischen Reiniger verwenden

Die Marke

Mehr über LUMIDA

Stimmungsvolle Atmosphäre schaffen mit gezielten Lichtakzenten – das ist die Spezialität von LUMIDA. Raffinierte Lichtdekorationen wie Lichterketten, Leuchtkugeln und beleuchtete Kunstblumenbouquets zaubern im Innen- wie Außenbereich ein gemütliches Ambiente. Vielseitig, herrlich unkompliziert und exklusiv bei QVC!

Zauberhaftes Ambiente mit leuchtenden Dekorationen

Die Lichtdekorationen von LUMIDA glänzen durch eine ganze Reihe von praktischen Funktionen. Ihre LEDs besitzen eine natürlich wirkende Leuchtkraft, sind langlebig und energiesparend. Und da es keine offene Flamme gibt, können Sie auch mit Kindern und Haustieren ganz unbesorgt bleiben. Ob raffinierte Deko-Objekte, märchenhaft schöne Kunstblüten oder stimmungsvoller Weihnachtsschmuck – LUMIDA schafft mit großer Produktvielfalt und liebevollen Details eine traumhafte Atmosphäre in Ihrem Zuhause.

Lichtdekoration für jeden Geschmack und Anlass

Das breite LUMIDA Sortiment unterteilt sich in verschiedene Kategorien:LUMIDA Xmas bietet weihnachtliche Beleuchtung, LUMIDA Flora dekorativ beleuchtete Kunstblumen und LUMIDA Casa beleuchtete Dekoartikel wie Figuren, Lampen und Bilder.

Wunderschönes Leuchten dank LED

LED-Sonnenfänger mit strahlenden Effekten finden Sie unter der Linie LUMIDA Sol. Die Artikel aus fluoreszierendem Acrylmaterial setzen Lichtenergie um. Das heißt, sie fangen natürliches oder Kunstlicht ein und leuchten wunderschön an den Rändern.

Erleben Sie, wie die Lichtdekoration von LUMIDA ihren ganz besonderen Zauber entfaltet und Ihr Zuhause in eine Oase der Gemütlichkeit und Wärme verwandelt.

Bewertungen & Fragen

LUMIDA Ceramica Porzellan-Figur Heilige Familie inkl. Farbwechsel Timer, Höhe ca. 19cm wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Zwar etwas wenig Beleuchtung aber wunderschöne Arbeit, ist sehr bewundert worden, mal keine Holzfiguren. Zu einem weißen LED-Bäumchen top.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-11
Rated 5 von 5 von aus Schön und schlicht! Sieht genau aus wie in der Präsentation. Besonders gut gefällt mir, dass das hellste Licht beim Jesus-Kind scheint. Der Timer funktioniert zuverlässig.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-11
Rated 5 von 5 von aus Trost Ich möchte mich bedanken, dass es diese Skulptur gibt. Ich habe gerade meine Mutti verloren, wir leiden sehr - wie jeder, der einen geliebten Menschen verliert. Ich habe diese Skulptur bestellt, sie schwächelt zwar mit den beigefügten Batterien - egal. Diese ist so wunderschön und ich schenke sie meinem Bruder, der der Erstgeborene ist. Und ich habe mir eine 2. bestellt. Nicht nur für Weihnachten - eher für das ganze Jahr. Für mich schöner als jeder Engel, eben Geschmacksache. Es tröstet, dafür danke ich sehr. Herzliche Grüße
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-07
Rated 5 von 5 von aus Moderne heilige Familie Ich wollte eine kleine Skulptur für unsere Anrichte. Da sah ich das Angebot von QVC im TV.... Es ist eine modere Skulptur der heiligen Familie, wenn man will sogar ganzjährig. Die Farbe weiß und die Form macht es zu etwas Besonderem. Mir persönlich gefällt diese Darstellung der heiligen Familie.... Was mir aufgefallen ist, dass die Batterien nicht so lange halten.Die Leuchtkraft lässt mit der Zeit sehr nach. Nichts desto trotz, mir gefällt die Skulptur ich werde sie behalten... Fazit:: Wer ausgefalle Skulpturen mag, wird diese lieben. Klar KaufEmpfehlung....
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-10
  • y_2019, m_5, d_19, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_777215, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de