776911

LUMIDA Ceramica Porzellanleuchte 3D-Cut-Out-Design grafische Motive Timer, H. ca. 24cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,75
€ 25,83

Auswahl:  
12
Beschreibung

Feine Porzellanleuchte mit grafischen Motiven

Raffiniert und ausgefallen: Die LUMIDA Ceramica Porzellanleuchte ist eine Vase, mit der sich der Tisch stimmungsvoll dekorieren lässt. Die Cut-Out-Technik im dünnen Material sorgt für zauberhafte Effekte!

Was Sie erhalten

  • Porzellanleuchte
  • 3 AA-Batterien

Auf einen Blick

  • Vase mit patentierter Cut-Out-Technik
  • grafische Motive
  • tolle Lichteffekte durch dünnes Material
  • 3-Wege-Schalter (Color/Permanent/6-Stunden-Timer)
  • nur für den Innengebrauch
  • Matt White Porcelain

Maße

  • ca. 11 x 11 x 24 cm

Die Marke

Mehr über LUMIDA

Stimmungsvolle Atmosphäre schaffen mit gezielten Lichtakzenten – das ist die Spezialität von LUMIDA. Raffinierte Lichtdekorationen wie Lichterketten, Leuchtkugeln und beleuchtete Kunstblumenbouquets zaubern im Innen- wie Außenbereich ein gemütliches Ambiente. Vielseitig, herrlich unkompliziert und exklusiv bei QVC!

Zauberhaftes Ambiente mit leuchtenden Dekorationen

Die Lichtdekorationen von LUMIDA glänzen durch eine ganze Reihe von praktischen Funktionen. Ihre LEDs besitzen eine natürlich wirkende Leuchtkraft, sind langlebig und energiesparend. Und da es keine offene Flamme gibt, können Sie auch mit Kindern und Haustieren ganz unbesorgt bleiben. Ob raffinierte Deko-Objekte, märchenhaft schöne Kunstblüten oder stimmungsvoller Weihnachtsschmuck – LUMIDA schafft mit großer Produktvielfalt und liebevollen Details eine traumhafte Atmosphäre in Ihrem Zuhause.

Lichtdekoration für jeden Geschmack und Anlass

Das breite LUMIDA Sortiment unterteilt sich in verschiedene Kategorien:LUMIDA Xmas bietet weihnachtliche Beleuchtung, LUMIDA Flora dekorativ beleuchtete Kunstblumen und LUMIDA Casa beleuchtete Dekoartikel wie Figuren, Lampen und Bilder.

Wunderschönes Leuchten dank LED

LED-Sonnenfänger mit strahlenden Effekten finden Sie unter der Linie LUMIDA Sol. Die Artikel aus fluoreszierendem Acrylmaterial setzen Lichtenergie um. Das heißt, sie fangen natürliches oder Kunstlicht ein und leuchten wunderschön an den Rändern.

Erleben Sie, wie die Lichtdekoration von LUMIDA ihren ganz besonderen Zauber entfaltet und Ihr Zuhause in eine Oase der Gemütlichkeit und Wärme verwandelt.


Bewertungen & Fragen

LUMIDA Ceramica Porzellanleuchte 3D-Cut-Out-Design grafische Motive Timer, H. ca. 24cm wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus Qualitätsmangel Die Leuchte an sich ist recht schön und auch gut ausgeleuchtet, aber die Verarbeitung wird immer schlechter anstatt besser. Hier kam mir schon beim Auspacken die Beleuchtungsmimik entgegen, die überhaupt nicht mit dem Gehäuse verklebt wurde. Auch andere Kunden haben sich schon über die immer schlechter werdende Qualität geäußert, wo bleibt da die Qualitätskontrolle? Ich habe die Leuchte behalten und das Unterteil mit Heißkleber befestigt, was aber bei dem Preis nicht Sinn der Sache ist, sorry.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-26
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne und raffinierte Porzellanleuchte !!!! Ich habe die Porzellanleuchte im 3D-Cut-Out-Design in der Präsentation gesehen und sie sofort in der Variante "Streifen" bestellt. Die Verarbeitung und die Qualität der Porzellanleuchte sind großartig. Das Streifen-Design sieht sehr schön und elegant aus und wirft ein fantastisches Lichtbild an die Wand. Ich habe schon sehr viele Dekoobjekte von LUMIDA Ceramica und bin immer wieder aufs Neue begeistert, wenn ich die tollen Lichtbilder sehe, die von ihnen gezeichnet werden. Daher kann ich auch diese Porzellanleuchte im 3D-Cut-Out-Design zu 100 % weiterempfehlen !
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-24
Rated 5 von 5 von aus Schöne Dekolampe da wir uns aufgrund der Präsentation nicht entscheiden konnten, welches Muster es sein soll, haben wir alle drei bestellt. Man muss es doch immer "in natura" sehen. Und so kam es dann auch, dass das Streifenmuster, welches uns zuerst am Besten gefallen hat, zurück ging. Es erinnerte uns zu sehr ein einen Strickpullover mit Melangemuster. Insgesamt gefallen uns die Lumida Ceramica Teile sehr gut, weil sie durch das matte weiß sehr neutral aber doch auch edel wirken. Das Durchleuchten ist sehr gut und wird auch durch die unterschiedlich große Lochung nicht beeinflusst. Ein besonderer Effekt, der aber nur bei Farbwechsel zu sehen ist, dass es bis an die Zimmerdecke leuchtet.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-20
Rated 4 von 5 von aus lamida leuchte schönes Design - angenehme Farbgebung
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-19
  • y_2018, m_12, d_10, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_776911, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de