777540

LUMIDA Flora Allium in Bodenvase beleuchtete Blüten outdoorgeeignet Timer, Höhe ca. 100cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

LUMIDA Flora Allium in Bodenvase beleuchtete Blüten outdoorgeeignet Timer, Höhe ca. 100cm wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 45.
Rated 5 von 5 von aus Fast wie echt Ich hatte die LUMIDA Flora Allium fürs Badezimmer bestellt, jetzt hat sie aber einen Platz in einer bislang "tote" Ecke in meinem Wohnzimmer gefunden. Die Vase sieht sehr gut aus. Das Blattwerk wirkt sehr echt. Die Blüten, ich habe die weiße Variante gewählt, gefallen mir sehr. Beim Vorbeilaufen fällt kaum auf, dass es eine Kunstpflanze ist, beim genauren hinsehen natürlich schon. Die Blätter lassen sich schön in eine natürliche Form biegen. Die Blüten müssen meiner Meinung nach mit Vorsicht behandelt werden, da sich einzelne Blütensegmente leicht lösen. Der Schalter für die Beleuchtung versteckt sich in der Vase und fällt somit nicht auf. Zum Ein- und Ausschalten muss man den Schalter nicht unbedingt aus der Vase nehmen. Die Beleuchtung ist sehr angenehm. Aufgrund der Sommermonate habe ich die Beleuchtung bislang aber nur sehr wenig genutzt. Die Timerfunktion werde ich in den dunkleren Monaten ausprobieren. Alles in allem würde ich dieses Produkt wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-30
Rated 2 von 5 von aus schlechter kauf kabel zum batteriefach getrennt
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-23
Rated 5 von 5 von aus Super! Habe es in meinem Ankleide Zimmer als Kontrast vor den weißen Möbeln zu stehen. Dazu die passenden Fell Teppiche in bordeaux. Das sieht sehr edel aus. Ist ein total schöner optischer Anblick.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-23
Rated 5 von 5 von aus Kauf nicht bereut Hat im Bad einen guten Platz gefunden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-21
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_45
  • loc_de_DE, sid_777540, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de