777809

LUMIDA Xmas Porzellan-Baum mit LED Kerzen 5h-Timerfunktion Höhe ca. 36cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

LUMIDA Xmas Porzellan Baum mit LED Kerzen Timer Höhe ca. 36cm wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Porzellanbäumchen Habe mir 5 grüne und 1 weißes Porzellan Weihnachtsbäumchen bestellt. Grün gefällt mir besser und es war nur bei 1 Baum an der Unterseite etwas vom Porzellan ausgebrochen ( für B-Ware?). Kann sonst nichts bemängeln. Verarbeitung top und alle Lämpchen leuchten. Werde 1 behalten und den Rest zum Advent verschenken. Danke für die ausgefallene Idee!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
Rated 1 von 5 von aus Lampen defekt Leider leuchteten über die Hälfte der Lämpchen nicht...Gerade die Beleuchtung war das Besondere... Also leider Retoure...
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-24
Rated 5 von 5 von aus Sehr ausgefallener und schöner Baum Wir sind begeistert von dieser außergewöhnlich schönen Weihnachtsdeko. Haben ihn in weiß bestellt und können nichts beanstanden. Danke an QVC, eine Porzellandeko in dieser Größe zu diesem Preis bekommen zu können.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-23
Rated 1 von 5 von aus schlecht verarbeiteten Tannenbaum erhalten -hatte mich so auf den Baum gefreut, aber die Verarbeitung ist das Geld nicht wert -die Ziehfäden vom Kleber, über den ganzen Tannenbaum habe ich entfernt -die gemachten Fotos zeigen mehr, als Worte beschreiben können: -der durchsichtige Kleber ist zu sehen, besonders am oberen Stern, aber nicht nur dort, auch an den kleinen Lichtern -die bunten Lichter sind teilweise schief angebracht -der Tannenbaum ist innen beleuchtet, dadurch werden die bunten Lichter beleuchtet.Die Beleuchtung der Lichter, oben in der Nähe vom Stern, ist fast nicht zu sehen, wirken dadurch unbeleuchtet Schade, einfach nur schade. Die Idee finde ich toll, den Tannenbaum mit den handwerklichen Fehlern nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-21
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_777809, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de