772021

LUMIDA Xmas Weihnachtsmann leuchtend, singend & tanzend H. ca. 150cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 199,75

99
Beschreibung

Singender und tanzender Weihnachtsmann

Diese LUMIDA Xmas Figur ist ein Spaß für die ganze Familie! Der 150 cm große Weihnachtsmann ist beleuchtet und mit einem Bewegungssensor ausgestattet: Sobald man an ihm vorübergeht, singt und tanzt er, und die Geschenke leuchten und blinken in bunten Farben für ca. 40 Sekunden. Ein toller Hit für drinnen und draußen!

Details

  • Weihnachtsmann
  • mit Bewegungssensor
  • leuchtend, singend und tanzend
  • inklusive Adapter und 3 m Kabel

Maße

  • Höhe: ca. 150 cm

Die Marke

Mehr über LUMIDA

Stimmungsvolle Atmosphäre schaffen mit gezielten Lichtakzenten – das ist die Spezialität von LUMIDA. Raffinierte Lichtdekorationen wie Lichterketten, Leuchtkugeln und beleuchtete Kunstblumenbouquets zaubern im Innen- wie Außenbereich ein gemütliches Ambiente. Vielseitig, herrlich unkompliziert und exklusiv bei QVC!

Zauberhaftes Ambiente mit leuchtenden Dekorationen

Die Lichtdekorationen von LUMIDA glänzen durch eine ganze Reihe von praktischen Funktionen. Ihre LEDs besitzen eine natürlich wirkende Leuchtkraft, sind langlebig und energiesparend. Und da es keine offene Flamme gibt, können Sie auch mit Kindern und Haustieren ganz unbesorgt bleiben. Ob raffinierte Deko-Objekte, märchenhaft schöne Kunstblüten oder stimmungsvoller Weihnachtsschmuck – LUMIDA schafft mit großer Produktvielfalt und liebevollen Details eine traumhafte Atmosphäre in Ihrem Zuhause.

Lichtdekoration für jeden Geschmack und Anlass

Das breite LUMIDA Sortiment unterteilt sich in verschiedene Kategorien:LUMIDA Xmas bietet weihnachtliche Beleuchtung, LUMIDA Flora dekorativ beleuchtete Kunstblumen und LUMIDA Casa beleuchtete Dekoartikel wie Figuren, Lampen und Bilder.

Wunderschönes Leuchten dank LED

LED-Sonnenfänger mit strahlenden Effekten finden Sie unter der Linie LUMIDA Sol. Die Artikel aus fluoreszierendem Acrylmaterial setzen Lichtenergie um. Das heißt, sie fangen natürliches oder Kunstlicht ein und leuchten wunderschön an den Rändern.

Erleben Sie, wie die Lichtdekoration von LUMIDA ihren ganz besonderen Zauber entfaltet und Ihr Zuhause in eine Oase der Gemütlichkeit und Wärme verwandelt.

Bewertungen & Fragen

LUMIDA Xmas Weihnachtsmann leuchtend, singend & tanzend H. ca. 150cm wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Ein Weihnachtsmann zum Liebhaben Ich habe meinen Weihnachtsmann mit Freude in Empfang genommen und dann aufgebaut - er ist einfach nur traumhaft. So sehr ich den Sommer liebe, aber ich hätte gern schon Weihnachtszeit gehabt, um ihn stehen zu lassen. Ich freue mich darauf, ihm im Dezember einen Ehrenplatz zu geben. Von mir ganz klar eine Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-03
Rated 5 von 5 von aus Sehr wertig Jetzt kann Weihnachten kommen. Wunderschöner süßer Weihnachtsmann. Sehr wertig verarbeitet. Freue mich schon das er für uns im Advent tanzt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-01
Rated 2 von 5 von aus Leider nein Der Weihnachtsmann sah wirklich niedlich aus aber als er zu tanzen anfing und das knarren zu hören war oh Gott geht gar nicht. Da ist der Preis zu hoch um ihn nur da stehen zu lassen. Ging wieder zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-23
Rated 3 von 5 von aus Gute Idee, aber die Umsetzung... Als das Paket kam, war die Aufregung ganz groß und dann kam die Ernüchterung... Das Zusammenbauen ging ziemlich einfach. Jedoch als er angemacht wurde, machte er laute komische "knacks" Geräusche an der Schulter. Von der Verarbeitung habe ich mir mehr vorgestellt, mehr Qualität. Der Bart sah eher nach einem "Lappen" aus. Das Gesicht eingedrückt. Die Arme bestehen aus einem weichen Material, evtl. Schaumstoff oder ähnliches. Der Bewegungsmelder ist nicht so empfindlich, dass er die ganze Zeit angeht. Was eine Gute Sache ist. Zu dem kann man ihn auch manuell anmachen. Leider sieht er nicht nach ca. 200 € aus und ging wegen mehrerer Gründe zurück. Das er nur ein Lied spielt, war bekannt. Jedoch wäre eine Abwechslung auch schön. Sonst finde ich die Idee sehr gut, jedoch auch Verbesserungsfähig.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-19
  • y_2018, m_12, d_10, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_772021, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de