268138

LURE Hautstraffung für den Körper Schröpftechnologie in versch. Größen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 24,55

12
Beschreibung

Körper in Form bringen – Becher als Body-Shaper

Raffinierte Ergänzung zu Training und Diät: Die LURE Hautstraffungsbecher und -tassen werden einfach trocken oder unter der Dusche mit Massage-Öl angewendet. Lassen Sie sie einige Minuten horizontal oder vertikal über Ihre Problemzonen gleiten und staunen Sie über den Effekt! Das Schröpfsystem kann ein Vakuum erzeugen, durch welches die Durchblutung der Haut anregen kann. Ideal als Shaper für Ihren Körper!

Was Sie erhalten

  • kleiner Schröpfkopf für Arme, Bauch und Gesäß
  • mittlerer Schröpfkopf für Beine und Rücken
  • großer Schröpfkopf für Oberschenkel und Hüfte

Auf einen Blick

  • Schröpfsystem erzeugt ein Vakuum und regt so die Durchblutung der Haut an

Anwendung

  • 2-3 mal pro Woche als Teil einer Beauty-Therapie anzuwenden
  • mit Cellulite- oder Massage-Öl auf trockener Haut oder unter der Dusche mit Wasser und Körper waschen, um ein reibungsloses Gleiten des Schröpfkörpers zu erleichtern
  • streichen Sie in horizontaler oder vertikaler Richtung 3-5 Minuten pro Fläche

Gut zu wissen

  • nicht geeignet in der Schwangerschaft, für Menschen mit Blutverdünner, Krampfadern, Diabetes, Herzerkrankungen oder anderen medizinischen Problemen

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

LURE Hautstraffung für den Körper Schröpftechnologie in versch. Größen wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Schröpf dich schön! Ich hab mich mal schröpfen lassen bei der Massage. Ich fand das toll und dachte ,sowas müsste man zu Hause haben. Durch Zufall hier entdeckt. Gleich gekauft, obwohl der Preis happig ist für drei Silikonglocken, aber Kosmetikprodukte sind nun mal teuer. Bis jetzt nehme ich nur das flache Teil für meine Beine. Nun gut, bedarf schon etwas Übung. Mache es dreimal die Woche und hoffe irgendwann mal einen Erfolg zu sehen. Bis jetzt hat man das Gefühl es wird mehr Cellulite. Aber ich kann es ja noch für Verspannung im Nacken nehmen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-01
Rated 5 von 5 von aus Autsch dann ohoo Kleine Hilfsmittel grosse Wirkung. Erst ist es unangenehm,dann gewöhnt man sich aber daran. es liegt einfach daran wie feste man den sog macht! Die Wirkung ist auf jeden Fall eine festere Haut, zusätzlich benutze ich noch die Straffungscreme von FM. Ich bin auf jeden Fall begeistert und habe es mir jetzt auch für mein Gesicht bestellt. Habe es mit diesen zwar Mal im Gesicht ausprobiert,dabei natürlich einen dicken großen Knutschfleck auf meiner Stirn eingefangen und an Armen und Beinen blaue Flecke,aber nicht schlimm.aus Schäden wird man klug.deshalb ,üben und für das Gesicht die kleineren kaufen. Auf jeden Fall zu empfehlen.haut ist nach kurzer Zeit straffer geworden.jeder wird seine Technik schon finden. Am Bauch schiebe ich und an den Beinen sauge oder schiebe ich kommt ganz darauf an wie unangenehm es ist. ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-09
Rated 5 von 5 von aus Bereue den Kauf nicht. Kenne diese Schröpfköpfe schon seit ca. 5 Jahren. Verwende sie nicht nur für Gesicht und Körper sondern auch für die Schultern bzw. ganzen Rücken bei Verspannungen usw.. Hervorragende Ergebnisse und kann sie nur den Damen empfehlen, die Ergebnisse sehen und spüren wollen. Natürlich wie bei allen Produkten, benutzen und nicht im Schrank verstauen. Einen Tipp , wenn man sie das 1. x benutzt nicht zu lange im Gesicht auf einer Stelle lassen, denn da gibt es blaue Flecken.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-29
  • y_2019, m_5, d_21, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_268138, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de