880524

LocknLock 4 Messbecher mit Skala 1l

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 17,43

inkl. USt

Variante:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

8

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

LOCK&LOCK Messbecher mit Skala 1l 4 Dosen wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 179.
Rated 4 von 5 von aus Gutes Preisleidtungsverhältnis Leider finde ich die Einzelverpackung nicht so toll. Es wird so oft auf Nachhaltigkeit & Umweltschutz hingewiesen. Aber an Ende achte ihe auch nicht darauf, da jedes einzelne Produkt verpackt wird.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
Rated 5 von 5 von aus Einfach Toll.... .... meine "Futter-Schüsseln" ! Nehme sie als Suppenbehälter bzw für Pasta etc. Brauche immer einen "Futter-Trog" zum Fernsehen. Optimal... Pasta mit Soße, Suppen, Pudding... egal... im Angebot der Hammer ! Liebe sie ! Bei mir leider Zweckentfremdet :-) TOP
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
Rated 5 von 5 von aus Suchtgefahr Top wie immer - praktischer geht es nicht - ich bin süchtig
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 5 von 5 von aus Super Ich habe mir schon einiges von Lock&Lock gekauft und beim letzten Tagesangebot diese Messbecher zum günstigen Preis mit bestellt. Es ist so toll, mit diesen schönen Bechern zu Backen, Soßen anrühren, Pudding einfüllen und und und... Ich hatte noch nie Dosen, die nicht dicht gehalten haben. Sie sind ideal zum transportieren, wenn man eingeladen ist und sie sehen irgendwie putzig und süß aus. Eine musste ich meiner Freundin opfern, sie wollte unbedingt eine haben. Von mir auf jeden Fall eine 100% Weiterempfehlung. Nicht zu vergessen die super Preise von Lock&Lock!!! Ich habe die alten T...ware Dosen alle entsorgt, da wird einem das blaue vom Himmel versprochen (Lebenslange Garantie) und nichts gehalten. Wenn tatsächlich einmal eine Lok&Lock Dose kaputt gehen sollte (bis jetzt noch keine), kann ich sie mit reinem Gewissen entsorgen und muss mich nicht über viel zu teure T---dosen ärgern.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_179
  • loc_de_DE, sid_880524, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de