881601

LocknLock Borosilikatglas mit Trennwand 900ml 2er-Set

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 16,55

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

8

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

LOCK&LOCK Borosilikatglas mit Trennwand 900ml 2er-Set wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 70.
Rated 5 von 5 von aus Lock&Lock Super schöne Schüsseln, tolle Handhabung. Ideal, wenn man essen trennen möchte, da aus Glas etwas schwerer aber sonst super.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus TOP-PRODUKT von Lock & Lock Die QUALITÄT ist der HAMMER !!! Das Borosilikat-Glas ist richtig dick und schwer - im Vergleich zu meinen bisherigen, heute entsorgten "Schüsseln" - etwa doppelt so dick. Die Trennwand ist SUPER beim Aufwärmen von verschiedenen Lebensmitteln in der MIKRO (mit GEÖFFNETEM VENTIL - klappt hervorragend !) Im BACKOFEN (OHNE Deckel) zeigt sich aber erst das TOLLSTE an meinen beiden Lieblingen: ich brauche KEINE Angst mehr um mein Essen zu haben. Ich weiß, daß bei Borosilikatglas von Lock & Lock NIX platzt - weder beim Brutzeln im Backofen noch beim Rausholen (ist mir schon 3 x passiert). DANKE, Lock & Lock. DANKE, Jerry Knoll - Sie haben ja so Recht mit dem, was Sie erzählen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-21
Rated 4 von 5 von aus Funktional Das Glas ist etwas schwer. Ansonsten gut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-13
Rated 5 von 5 von aus Spitze wie immer Qualität, Service und Lieferung spitze wie immer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-13
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_70
  • loc_de_DE, sid_881601, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de