882635

LocknLock Frischhaltedosen 2,4-4,6l mit Siebeinsatz 4 Dosen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 29,98

inkl. USt

Auswahl:  
14

Bewertungen & Fragen

LOCK&LOCK Frischhaltedosen 2,4-4,6l mit Siebeinsatz 4 Dosen wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 33.
Rated 5 von 5 von aus Meine beste Gemüsebox Die zwei Boxen sind einfach klasse mit den tollen Körbchen als Einsatz. Mein ganzes Gemüse findet dort seinen Platz im Kühlschrank. Die Gemüseschublade habe ich rausgenommen, weil in meinen Lock&Lock alles viel, viel länger frisch bleibt. Absolute Weiterempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 5 von 5 von aus top, richtig gut kaufen, befüllen, und eigene meinung bilden
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-30
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Gefällt mir wie immer! Vor allen Dingen mit dem Siebeinsatz.Da ich oft zu viel vom Salat den ich gewaschen und zerkleinert habe,überbehalte,läßt er sich gut in den Behälter aufbewahren.Der Salat liegt auch nicht im Abtorpfwasser, dank des Siebes! Kann ich empfehlen.Da wir nur zu zweit sind mache ich lieber am nächsten Tag noch mal frischen Salat.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-30
Rated 2 von 5 von aus Was ist das?? :o( Ich habe schon sehr viele Lock&Lock Dosen aber das Set geht gar nicht!! Ich habe bereits den 2. Satz Deckel und diese reißen wieder ein? Die Dosen lassen sich unheimlich schlecht schließen und der Deckel steht so unter Spannung, dass die Knickkanten sofort weiß werden und innerhalb kurzer Zeit einreißen. DAS habe ich echt noch nicht bei Lock&Lock erlebt. GsD kann ich jetzt alles zurücksenden und bekomme ein Geld erstattet. Die Idee mit dem Sieb ist super aber der Verschluß ist ein NoGo... Schade
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_33
  • loc_de_DE, sid_882635, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de