873296

LocknLock Frischhaltedosen 850ml-1,3l 4 Dosen

€ 16,55

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

8

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

LOCK&LOCK Frischhaltedosen 850ml-1,3l 4 Dosen wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 140.
Rated 5 von 5 von aus Gut wie immer Wir haben schon mindestens 100 Lock und Lock Dosen im Laufe der Jahre gekauft, zum Verschenken und mehrheitlich für uns. Man hat damit Ordnung im Gewürzschrank und im Kühlschrank. Sehr zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-23
Rated 5 von 5 von aus Wie immer total zufrieden Was soll man noch gross schreiben, wer lock and lock kennt, wird Blut geleckt haben und immer wieder diese Dosen bestellen!! Einfach genial! Keine andere Marke mehr und das seit Jahren!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-25
Rated 5 von 5 von aus Super Habe das Set schon ein paar mal bestellt und es können bestimmt noch welche dazu da die Dosen sind schon wieder voll sind sie halt alles frisch und trocken einfach nur super
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-08
Rated 5 von 5 von aus Praktische Vorratsdosen! Ich habe das Set zwei Mal bestellt, weil ich jetzt nur noch Lock&Lock-Dosen verwende. Die Tupperdosen entsprachen für mich nicht mehr den hygienischen Bedingungen, schließen nicht dicht ab (Mottenbefall etc.). Daher habe ich umgestellt. Begrüßen würde ich, wenn es die 850 ml-Dosen auch mal separat im 4-er Set -und in verschiedenen Farben- geben würde. Genauso auch für die 1,3 lt-Dosen als 4-Set. So kann man sich gezielt für die im Haushalt benötigten Vorratsdosen entscheiden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-01
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_140
  • loc_de_DE, sid_873296, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de