876311

LocknLock Frischhaltedosen extra hoher Deckel 1,7l 4 Dosen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 22,40

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

11

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

LOCK&LOCK Frischhaltedosen extra hoher Deckel 1,7l 4 Dosen wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 280.
Rated 5 von 5 von aus Empfehlenswert sind diese Dosen. Qualität wie gewohnt super bel Lock&Lock. Passt sicher viel herein. Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 4 von 5 von aus Gutes Preisverhältnis Dosen sind gut, aber mir persönlich zu hoch und da sie nicht ineinander Stapelware sind, nehmen Sie viel Platz ein. Aber sie sind ideal für z.B Transport/ Aufbewahren hoher Torten etc.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Produkt Mir gefällt die Packung,da Mann größere Sachen rein packen kann
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Immer wieder Lock&Lock... Es fällt überhaupt nicht schwer, diesen vier Hübschen von Lock&Lock eine gute Bewertung zu geben! Ich hatte sie schon in einer anderen Farbe und habe nochmals zu diesem tollen Preis "zugeschlagen"! Sie sind praktisch und leicht zu pflegen, eigentlich sind sie dauerhaft im Einsatz. Der hohe Deckel ist überaus praktisch, in unserem kleineren Haushalt bewahre ich sogar das Brot darin auf. Vorsicht geboten ist allerdings beim Verleih.... Man bekommt sie selten oder gar nicht zurück...:-))) Mir sind sie mehr als nur 5 Sterne wert!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_280
  • loc_de_DE, sid_876311, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de