876317

LocknLock Frischhaltedosen je 6 Trennfächer Ø 30cm 2 Dosen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 24,35

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

12

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

LOCK&LOCK Frischhaltedosen je 6 Trennfächer Ø 30cm 2 Dosen wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 349.
Rated 5 von 5 von aus Super! Das sind unsere Silvester- und Partydosen. An Silvester nutzen wir sie für die Racelettezutaten und bei Partys nutzen wir sie für Knabbereien. Die Dosen halten frisch und sind sehr praktisch. Man darf sie nur nicht schütteln, weil sonst alles vermischt wird , da die Einteiler nicht sehr hoch sind. Sonst sehr gut und absolut weiterzuempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-29
Rated 5 von 5 von aus Super Dosen Die Dose ist sehr gut zB. für kleingeschnittenes Gemüse zum Dippen. Verschiedene Nusssorten die man in die Fächer füllen kann. Die Fächer sind tief genug so das genügend hinein gegeben werden kann. Diese Dose kann man gut durch den Henkel am Deckel transportieren. Ich bin von der Dose begeistert und würde sie immer wieder kaufen. Die Ver- arbeitung ist sehr gut und der Deckel schließt Aromadicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-03
Rated 5 von 5 von aus Für jede Party Gute Idee. Etwas schwer zu reinigen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-13
Rated 5 von 5 von aus SUPER KAUF Ich habe 2 verschiedene Farben bestellt und von 4 Dosen nur eine behalten. die anderen 3 habe ich verschenkt. Die Beschenkten waren sehr begeistert. Der Preis war gut, denn es gab alles ohne Versandkosten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_349
  • loc_de_DE, sid_876317, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de