882658

LocknLock Frischhaltedosen mit Einlegern 1,6l 4 Dosen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 23,38

inkl. USt

Auswahl:  
11

Bewertungen & Fragen

LOCK&LOCK Frischhaltedosen mit Einlegern 1,6l 4 Dosen wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus ideal für unterwegs Salate frisch genießen
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-25
Rated 1 von 5 von aus eigentlich eine gute Idee, aber... Nehme mit den Dosen mein Mittagessen (vorwiegend Gemüse und Salat) mit zur Arbeit. Die Größe des Topfes ist gut, aber die kleine Dose, für die Salatsauce, ist viel zu klein und nicht dicht. Der Drehverschluss schließt wohl nicht richtig und wenn man dann mittags die Dose öffnen will, hat man sofort die Hände schmutzig. Das ist im Büro nicht gerade gut. Außerdem passt viel zu wenig Soße rein, wenn man den Haupttopf mit Gemüse und Salat gefüllt hat. Hier stimmt das Größenverhältnis nicht. Ansonsten finde ich den Topf gelungen. Vielleicht kann man hier das Größenverhältnis überdenken und auch an den Soßentöpfchen "Öhrchen" statt Drehverschluss anbringen. Dann wären die Dosen perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-16
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt Ich bin begeisterter Lock&Lock Fan. Wollte eigentlich keine Dosen mehr kaufen, aber dieses Produkt einfach klasse durch die Einteiler. Jetzt kann ich mein Mittagessen immer mit ins Büro nehmen. Echt klasse. Kann man nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-10
Rated 4 von 5 von aus Tolles Produkt Sehr gute Größe und Handhabung für den Salat "to go". Da wird man Mittags auch richtig satt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-30
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_882658, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de