882846

LocknLock Frischhaltedosen mit Kuppeldeckel 300ml 10 Dosen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 19,48
€ 17,83

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

8

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

LOCK&LOCK Frischhaltedosen mit Kuppeldeckel 300ml 10 Dosen wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 25.
Rated 5 von 5 von aus Super kauf Tolle Dosen. Idela für unterwegs , und für die Arbeit. Passt viel rein. Nur schade das man sie nicht ineinander stapeln kann . Aber ansonsten ein toller kauf kann sie nur weiterempfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus sehr schöne Teile Größer als gedacht und sehr gut verarbeitet. Hübsch als einzelne Geschenke gefüllt mit Pralinen o.ä., aber auch sehr praktisch für kleinere Obstportionen oder noch übrig gebliebene kleine Essensreste.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 4 von 5 von aus Ein süßes Geschenk Die Dosen sind optisch prima. Allerdings passt nicht sehr viel hinein. Kleine Dinge, wie Gewürze, füllen die Kuppel nicht aus. Aber als Geschenk mit ein paar Pralinen oder Keksen kommen sie gut an.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-11
Rated 5 von 5 von aus Tolle Dosen Die Dosen sehen witzig fröhlich mit den tollen Farben aus. Ich habe die Dosen mit Äpfel usw.gefüllt und passt alles gut hinein. 300ml ist eine schöne Grösse. Nesstbar wäre besser gewesen , weil die Dosen doch viel Platz brauchen. Man sollte die einzeln verpackte Ware in Plastik abschaffen. Bei den Plastikmüll !!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-13
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_25
  • loc_de_DE, sid_882846, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de