881207

LocknLock Frischhaltedosen nestbar 100ml-2l 10 Dosen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 24,35

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

12

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

LOCK&LOCK Frischhaltedosen nestbar 100ml-2l 10 Dosen wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 134.
Rated 5 von 5 von aus Dosen bekommen bei Freunden immer Beine Ich habe schon so viele Produkte der Art gekauft, aber mein Schrank füllt sich leider nie, so beliebt sind diese Dosen bei Bekannten und Verwandten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-19
Rated 5 von 5 von aus Super Es gibt eigentlich keine Frage, die Lock und Lock Dosen sind toll. Es steht keine andere Dose mehr in meinem Schrank. Auch schon verschenkt und gut angekommen. Schöne Farben und Formen, wichtig für mich ist, sie sind nestbar. Und vor allem sind sie dicht!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-23
Rated 5 von 5 von aus Ein Traum in Capriblau Sie sind ständig in Benutzung, ich liebe Ihre Lock´n Lock Dosen und nutze nichts anderes mehr. Die Farbe ist wunderschön, praktisch in rund und eckig. Ich werde meinen Töchtern auch diese oder ähnliche Dosen zukommen lassen, so überzeugt bin ich davon. Außerdem muss ich dann nicht mehr so aufpassen, dass ich meine Frischhaltedosen auch immer wieder bekomme. Bezüglich ständiger Benutzung: trotz täglicher Nutzung sind sie immer noch schön, keine abgebrochenen "Ohren" an den Deckeln, ich bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-15
Rated 1 von 5 von aus miese Qualität Ich habe die runden Behälter von meiner Mutter geschenkt bekommen, da sie nur die Eckigen brauchte, aber dem Tagesangebot nicht widerstehen konnte. Die Behälter wurden vor dem ersten Einsatz im Niedrigtemperaturbereichs-Kurzprogramm im oberen Korb des Geschirrspülers gereinigt. Habe nach der Reinigung in den 480ml Behälter CherryTomaten gefüllt und auf Arbeit ist mir der Behälter geschlossen aus 80cm Höhe aus der Hand gerutsch und auf den Linoleumboden gefallen. Zack war eine der Verschlüsse abgebrochen. Egal wie oft mir einer meiner alten Behälter von L&L schon runtergefallen ist und egal wie hart der Boden war, noch NIE ist etwas deswegen abgebrochen. Nach genauer Betrachtung schauen die Knickstellen der Verschlüsse schon jetzt (nach zweimal auf- und zumachen) aus, als wenn sie nicht mehr lange mitmachen und an genau dieser Schwachstelle abbrechen. Verwundert somit nicht, dass nach einem simplen Sturz das zu harte und scheinbar poröse Plastik der Schließlaschen sofort abbricht. Das Produkt ist nicht mehr nutzbar!! Herstellerland lt. Produktboden ist Vietnam. Ab jetzt wird jedem klar, warum die Qualität unzureichend ist. Ich selbst bin QVC Kunde und habe ältere L&L Produkte von QVC im Einsatz. Diese Qualität allerdings entsetzt mich. L&L werde ich nicht mehr kaufen und auch absolut nicht mehr weiterempfehlen. Zudem bin ich extrem enttäuscht vom QVC-Qualitätsmanagement. Wie so ein Artikel überhaupt angeboten werden kann, bleibt mir unverständlich. Schade! Ich werde mir zukünftig genau überlegen, was ich hier noch kaufe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-26
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_134
  • loc_de_DE, sid_881207, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de