882210

LocknLock Kuchenträger mit Tragegriff Volumen 5,5l inkl. Kühltasche

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 36,05

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

18

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

LOCK&LOCK Kuchenträger mit Tragegriff Volumen 5,5l inkl. Kühltasche wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 34.
Rated 5 von 5 von aus der kauf von diesen produckt ist super empfehle es bin sehr zufrieden mit diesem produkt einfach super.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-27
Rated 2 von 5 von aus Leider nur kurz über die Garantiezeit gekommen. Ich fand dieses Teil genial. Da ich nicht oft Torten transportierte, hatte ich es nur selten im Gebrauch. Leider ist bei der letzten Benutzung der Henkel abgerissen und alles zu Boden geknallt. Zum Glück hat der Deckel gehalten und der Tortensalat blieb im Behälter. Es ist eine geniale Idee, leider mit einer großen Schwachstelle. Preis Leistung passt daher nicht. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
Rated 5 von 5 von aus Spitze Alles toll. Auch der Einsatz des Kuchenträgers ist spitze. Und eine Kühltasche mit Tragegriff. Sowas hat auf dem Markt gefehlt. Wenn ich Toren mitgenommen habe, musste ich immer aufpassen, dass sie im Auto nicht kippen und meine Tortenboxen passten auch von der Höhe nicht in eine umgelegte Kühlbox. Tolle Idee, auch für Salate zum Mitnehmen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-27
Rated 4 von 5 von aus Lock & Lock immer wieder gut Der praktische Einsatz zum rausheben der Torte ist einfach genial. Die dazu passende Kühltasche macht dieses Produkt einfach perfekt. 100 % empfehlenswert. :-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-13
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_34
  • loc_de_DE, sid_882210, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de