881580

LocknLock Vorratsdosen Borosilikatglas 380ml-2l 6 Stück

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

LOCK&LOCK Vorratsdosen Borosilikatglas 380ml-2l 6 Stück wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 75.
Rated 1 von 5 von aus Die schlechtesten Dosen Ich benutze seit Jahren Lock & Lock, und dachte mir, super endlich welche für den Ofen und Microwelle. Aber ich bin total enttäuscht. Die Deckel sind viel zu stramm und es brechen die Ohren ab. Ich hatte sogar Glas im Essen, weil es genau da rausbricht, wo die Ohren vom Deckel sitzen. Für diesen stolzen Preis darf das nicht passieren. Generell finde ich, dass die Qualität von Lock & Lock nachgelassen hat. Leider kann ich die Dosen nicht mejr zurück senden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-14
Rated 5 von 5 von aus Super! Direkt mit dem Glas in die Mikrowelle zum aufwärmen. Einfrieren geht auch problemlos
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-27
Rated 5 von 5 von aus Unbedigte Kaufempfehlung Was war nochmal Tupper ? Vor allem teuer. Das geht heute viel besser Alles STIMMT Geruchsneutral- zum einfrieren geeignet- super Dichtung-hält Feta im Kühlschrank lange frisch 8 alles was darein kommt ) - zum einfrieren geeignet-UND DEKORATIV, super Preis - MEHR GEHT NICHT Nachteil --- man sie aus muss man hinterhersein sie wiederzubekommen--- Lach
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-16
Rated 4 von 5 von aus Guter Kauf Ich habe den Artikel sowie beschrieben erhalten, alles bestens zu meiner Zufriedenheit. Ausgezeichnetes stabiles Produkt, kann man nur weiter empfählen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-22
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_75
  • loc_de_DE, sid_881580, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de