505638

MÄRCHENWALD Fuchs handbemalt detailgetreu ca. 42x25x25cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

MÄRCHENWALD Fuchs handbemalt detailgetreu ca. 42x25x25cm wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Zauberhaft! Zu meinem schon sitzenden Fuchs, natürlich längst ausverkauft, habe ich mir den liegenden noch hinzugekauft. Beide stehen etwas versteckt im Gras, meine Katzen brauchten eine Weile um zu erkennen, dass sie nicht echt sind. Für Fuchsliebhaber ein echtes Muss. Habe auch die Hirschfamilie, die unter hohen Stauden ruht. Was noch fehlt, wäre ein liegender Wolf, der dann aus dem Gebüsch alles beobachtet.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-24
Rated 5 von 5 von aus Super kauf. Wunderschöner Fuchs.Sieht aus wie ein echter Jungfuchs.Er liegt bei uns im Garten und man denkt jedesmal da liegt ein echter Fuchs.Würde ihm sogar 10 Sterne geben.Kann ihn 100%weiter empfehlen.Sehr stabil und gut verarbeitet.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-03
  • y_2019, m_9, d_16, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_505638, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de