507911

MÄRCHENWALD Kurzhaardackel detailgetreu handbemalt ca. 54x29,3x27cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

MÄRCHENWALD Kurzhaardackel detailgetreu handbemalt ca. 54x29,3x27cm wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 1.
Rated 4 von 5 von aus im Prinzip gut, aber Der Dackel ist sehr schön in der Form und Ausarbeitung. Leider jedoch bei mir sehr unsauber in der Endverarbeitung, da an den Beinen und teilweise am Rücken weiße Farbspritzer vorhanden sind, die man nicht wegwischen kann. Auch an den beiden Hinterbeinen sind die hellbraunen Farbverläufe teilweise nicht komplett, so dass der unbehandelte Untergrund herausscheint. Wenn diese etwas schlampige Färbung nicht vorhanden wäre, ist der Dackel ansonsten sehr zu empfehlen, da absolut naturgetreu. Da bei mir diese Farbfehler nur an den Hinterbeinen vorhanden sind und ich die weißen Farbspritzer mit schwarz nachgemalt habe, bleibt der Dackel bei mir. Da ich das letzte Modell auf der Warteliste bekommen habe ist eine Neubestellung nicht möglich. Ich gehe jedoch davon aus, dass diese Farbfehler nicht bei allen Dackeln auftreten, sondern ich einfach nur das "Montagsmodell" erwischt habe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-23
  • y_2019, m_3, d_27, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_507911, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de